Unser neues T-Car

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
HerbeRT schrieb:
So, Ihr Lieben,

es ist vollbracht! ...

Lieferzeitpunkt: Anfang Mai. Werde dann nochmals ein paar Bildchen posten! Wir freuen uns schon! ...
Hallo zusammen,

so, nun habe ich es endlich geschafft, mal ein paar Bilder von unserem neuen Mini zusammenzustellen. Ich hatte ja im Februar schon mal nach Erfahrungen gefragt und viele gute Antworten erhalten. Dafür nochmals meinen herzlichsten Dank. Eure durchweg guten Erfahrungen haben mir die Entscheidung leicht gemacht!

Nun ist unser Mini schon seit 6 Wochen "da", und ich dachte mir, ich zeig Euch mal ein paar Bilder. Hier ist eines:

mini02.jpg

Noch ein paar Bilder findet Ihr hier.

Zu den Eigenschaften habe ich im o.g. fred schon geschrieben, dem kann ich nichts neues mehr hinzufügen. Nach der Hälfte der Lieferzeit bekam ich einen Anruf: "Die Lieferung verzögert sich um 4 Wochen!" Statt "Ende Mai" wurde es nun Ende Juni, ansonsten ist aber alles prima gelaufen! Inzwischen hat er 1000 km gelaufen, und wir sind sehr, sehr gut zufrieden!!! :t

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!

AW: Unser neues T-Car

hallo herbert...

glückwunsch zu eurem neuen mini... sehr schön und verdammt cool :d :B ... ehrlich... allzeit gute fahrt, immer etwas asphalt unter den pneus...

AW: Unser neues T-Car

Tolles Auto ! Ich habe mir auch einen als " Winterauto " gegönnt in Silber . Die 90 Mini-PS reichen auch vollkommen aus um Spass zu haben .... :t .

Greetzzz und viel Spass mit dem Mini
Gabi :s

Zurück
Oben Unten