"Unser" WM-Resümee.....

AW: "Unser" WM-Resümee.....

impi schrieb:
Na wenn du bayern-fan bist, dann erklärt sich natürlich der Hass auf ihn... wie konnte er denn nur den großen FC Bayern verlassen um zu diesem Provinzclub nach London zu gehen ;)

Hehe, so könnte man es auch auslegen. Ob du e sglaubst oder nicht:ich konnte ihn noch nie wirklich leide - und das schon lange BEVOR sich jemals ein Wechsel angedeutet hatte. Darüber habe ich mich shcon oft mit Forumskollegen unterhalten, die ebenfalls den Bajuvaren die Daumen drücken.

impi schrieb:
Anfeindungen wie "geldgeiler Sack" schon ziemlich daneben.

Ist er in meinen Augen aber definitiv. Man weiß zwar nicht, wie weit sein Berater dabei ein Rollte spielt, wenn er dieses Spiel aber mitmacht, ist er nicht ganz unschuldig und trägt seinen Teil zu diesem Image bei. Komisch ist auch in diesem Zusammenhang, wie oft er zum "Player-of-the-Match" gewählt wurde. Klose, Frings und Poldi müsen ja immer eindeutig schlechter gewesen sein...
Sponsoren? Fifa-gedünkel? Oder wurde doch immer ganz objektiv entschieden?

Aber ich denke das ganze ist jetzt schon ein bischen OT und wir sollten es beim Trauern belassen.

Ich verstehe nicht, warum er jetzt ein so geldgeiler Sack sein soll? Bayern hat ihm ein Riesenangebot gemacht, Werbung hätte er sicher auch weiterhin en masse machen können, gerade hier in Deutschland. Ist ja nicht so, daß er nach Dubai gewechselt ist und für die Scheichs Schaulaufen macht. Er spielt bei einem Club mit dem er die Champions League gewinnen kann und dort mit Leuten zusammen, die allesamt auf absolutem Weltniveau sind. Wenn man die Chance "gegen Ende" der Karriere hat, finde ich das durchaus nachvollziehbar darüber nachzudenken und das zu versuchen, wenn man es sich zutraut. Das Geld wird dabei nicht geschadet haben, aber angesichts der nicht überwältigenden Unterschiede denke ich, daß das sportliche den größeren Einfluss hatte.

Mal abgesehen davon: Wenn er wirklich wegen 2-3 Millionen € pro Jahr dahin gewechselt ist, ist das verwerflich? Mit welcher Begründung hätte er denn darauf verzichten sollen? Weil sie in München immer so nett zu ihm waren?

Aja, eins seh ich jetzt erst von FRI-Z4:
"Und nun das Thema Ballack:Ein wenig hat mich sein Spiel an Ronaldo
Ronaldhino und Figo erinnert ohne ihn mit den dreien vergleichen zu
wollen. Teilweise sehr gut und teilweise völlig daneben. Er ist ebend
kein Superstar, oder was meinst du warum Hoeness ihn gehen liess....... "

Ja stimmt, so wars, der Hoeneß hat ihm erlaubt zu wechseln, weil er ihn nicht behalten wollte ;)

impi schrieb:
Ich verstehe nicht, warum er jetzt ein so geldgeiler Sack sein soll? Bayern hat ihm ein Riesenangebot gemacht, Werbung hätte er sicher auch weiterhin en masse machen können, gerade hier in Deutschland. Ist ja nicht so, daß er nach Dubai gewechselt ist und für die Scheichs Schaulaufen macht. Er spielt bei einem Club mit dem er die Champions League gewinnen kann und dort mit Leuten zusammen, die allesamt auf absolutem Weltniveau sind. Wenn man die Chance "gegen Ende" der Karriere hat, finde ich das durchaus nachvollziehbar darüber nachzudenken und das zu versuchen, wenn man es sich zutraut. Das Geld wird dabei nicht geschadet haben, aber angesichts der nicht überwältigenden Unterschiede denke ich, daß das sportliche den größeren Einfluss hatte.

Mal abgesehen davon: Wenn er wirklich wegen 2-3 Millionen € pro Jahr dahin gewechselt ist, ist das verwerflich? Mit welcher Begründung hätte er denn darauf verzichten sollen? Weil sie in München immer so nett zu ihm waren?

Aja, eins seh ich jetzt erst von FRI-Z4:
"Und nun das Thema Ballack:Ein wenig hat mich sein Spiel an Ronaldo
Ronaldhino und Figo erinnert ohne ihn mit den dreien vergleichen zu
wollen. Teilweise sehr gut und teilweise völlig daneben. Er ist ebend
kein Superstar, oder was meinst du warum Hoeness ihn gehen liess....... "

Ja stimmt, so wars, der Hoeneß hat ihm erlaubt zu wechseln, weil er ihn nicht behalten wollte ;)
Nein, so war das nicht gemeint....:d
Ballack ist ein sehr guter Spieler, der leider teilweise pomadig
gespielt hat, er ist halt nur kein Superstar. Deswegen würde ich
in aber nicht als einen Totalausfall bezeichnen. Man ist halt nur so
gut, wie einen der "Gegner"(in diesem Fall die Italiener) lässt....:M

Zurück
Oben Unten