RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, Klaus und Karsten sind da driftend rum und Martin hat sie außen überholt.
Martin, wo ist das genau - da muss ich hin und den Pass abfahren. Schotter kann mein Zetti…
Kommt mir nicht bekannt vor, also waren wir nicht dort.
War es evt. die Straße wo viele Fußgänger unterwegs waren,welche auch eigentlich einspurig war.Kommt mir nicht bekannt vor, also waren wir nicht dort.
Wo soll das genau sein?
War es evt. die Straße wo viele Fußgänger unterwegs waren,welche auch eigentlich einspurig war.
Da ging es linksseitig der Mauer auch bergab.
War glaube ich am 2 oder 3 Tag.
Anders als damals die Tour im Hinterland des Gardasee's, wo wir den Manavia-Pass (ebenfalls eine sehr leichte Schotterstrecke - und da haben manche schon die Krise bekommen) gefahren sind.![]()
Manavia- Pass war damals das Highlight...seid Ihr da wirklich Schotterstraßen gefahren?
Ich glaube nicht, dass Ihr diese Straße unter den Rädern hattet, weil das Bild vom Martin aus einer 4x4 Tour vom Internet stammt.
Aber cool ist das Bild und diese Straße würde ich tatsächlich gerne mal fahren - wer aber die "abseits"-Straßen in Spanien oder Frankreich kennt, dürfte fast sicher sein, dass diese wirklich nur mit einem 4x4 befahrbar ist.
Anders als damals die Tour im Hinterland des Gardasee's, wo wir den Manavia-Pass (ebenfalls eine sehr leichte Schotterstrecke - und da haben manche schon die Krise bekommen) gefahren sind.![]()
Drittens,rückwärts zurück.Die letzte Brücke da, wie habt ihr die gemeistert? Mit Schwung überflogen oder hat keiner eine Tieferlegung?
So wie K.I.T.T. - mit Turbo BoostDie letzte Brücke da, wie habt ihr die gemeistert? Mit Schwung überflogen oder hat keiner eine Tieferlegung?
Das war die Schlucht, durch die wir gefahren sind.War es evt. die Straße wo viele Fußgänger unterwegs waren,welche auch eigentlich einspurig war.
Da ging es linksseitig der Mauer auch bergab.
War glaube ich am 2 oder 3 Tag.
Gut das wir den E-Bus nicht vor uns hatten.Das war die Schlucht, durch die wir gefahren sind.
Sehr beeindruckend!
![]()
Entdeckungen in den Gorges de Galamus - Mein Frankreich
In den Gorges de Galamus zwischen Aude und Pyrénées-Orientales verstecken sich wildromantische Badepools und eine legendäre Einsiedelei.meinfrankreich.com
Übergieße ihn mit Salzsäure, er soll ja auch mal leiden, der böse böse Stein.ist der Stein des Anstoßes jetzt in Mittelfranken und hat Gelegenheit sich beim Zetti zu entschuldigen.
Das kann nur aus dem Munde eines Inschinörs kommen, das kostet dich beim nächsten Treffen ein Bier.Außerdem war nicht der Stein schuld sondern du, wärste mit einem SUV gefahren, wäre nix passiert.![]()
gebongt, dem Inschinör ist nix zu schwördas kostet dich beim nächsten Treffen ein Bier.![]()
Und ich hab‘ dem Heinz gesagt, dass du keine Touren mitfährstgebongt, dem Inschinör ist nix zu schwör![]()
![]()
Wie du aus eigener Erfahrung weißt, kann man sich auch abseits von Touri-Fahrten treffen.Und ich hab‘ dem Heinz gesagt, dass du keine Touren mitfährst
Da bin ich jetzt aber gespannt![]()
Ach so, dann hoffen wir mal auf einen positiven AnlassWie du aus eigener Erfahrung weißt, kann man sich auch abseits von Touri-Fahrten treffen.![]()
![]()