Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch!Zumindest eine sehr gute Nachricht, bin das erste mal Opa und alle gesund und munter.![]()
Gratuliere Heinz, jetzt hast ein Hobby mehrZumindest eine sehr gute Nachricht, bin das erste mal Opa und alle gesund und munter.![]()
Das verwächst sich noch…Danke euch und sie schaut auch noch aus wie Opa Heinz.![]()
Das verwächst sich noch…![]()
Gratulation Heinz und alle Glückwünsche für die junge Erdenbürgerin.![]()
Na ja, da sie Helena heißt, sehe ich da kein Problem.Hoffentlich verwächst sich die Ähnlichkeit noch...![]()
Helena hieß doch auch die Göttin der Schönheit, oder?Na ja, da sie Helena heißt, sehe ich da kein Problem.![]()
Helena hieß doch auch die Göttin der Schönheit, oder?
Na, dann passt mal auf, dass sich kein Paris nähert und sie raubt - nicht immer geht die Geschichte dann so aus wie bei den alten Griechen
Und mir erst, das glaubt mir keiner.(es fiel mir aber auch schwer).
Meine kleine heißt auch Helena. Die kommt dem Papa nach und ist schon fast so hübsch wie ich.Na ja, da sie Helena heißt, sehe ich da kein Problem.![]()