Unterbodenplatte aero front?

Dennsooo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich habe gerade meine aero front montiert und mir ist aufgefallen dass für die unterbodenplatte/spritzwasserschutz oder wie auch immer das ding heisst vorne keine löcher zum montieren sind? Ist das normal? Muss Ich mir selber welche bohren? 1392998577892.jpg1392998602582.jpg auf dem unteren schlecht beleuchteten Bild sieht man die original mit den aussparungen.

An der Motorabschirmplatte sind normalerweise Löcher und draufgesteckte Blechmuttern, die Frontschürze wird mit Blechschrauben über die Abschirmplatte festgeschraubt. In der Frontschürze sollten schon Löcher vorhanden sein, auch im Radhaus wird die Schürze mit Kunststoffnieten befestigt, auch da sind auf jeder Seite 2 oder 3 Löcher. Ist die Schürze denn orginal ? Zur Not musst Du halt bohren, wäre auch kein Drama. Dann am besten zu zweit sein, die Schürze gut ausrichten, einer hält und einer bohrt. 3 bis 4 mm sollten genügen, einfach die Schraube messen...

An der Motorabschirmplatte sind normalerweise Löcher und draufgesteckte Blechmuttern, die Frontschürze wird mit Blechschrauben über die Abschirmplatte festgeschraubt. In der Frontschürze sollten schon Löcher vorhanden sein, auch im Radhaus wird die Schürze mit Kunststoffnieten befestigt, auch da sind auf jeder Seite 2 oder 3 Löcher. Ist die Schürze denn orginal ? Zur Not musst Du halt bohren, wäre auch kein Drama. Dann am besten zu zweit sein, die Schürze gut ausrichten, einer hält und einer bohrt. 3 bis 4 mm sollten genügen, einfach die Schraube messen...
Danke , Ja sollten Löcher drin sein, hab Ja das mittlere Gitter neu bei BMW geholt, sind aber keine:) die Löcher sind Ja normal auch nicht in der front selber sondern im Gitter, dachte das Ich vielleicht nen falsches geholt hab. und wieder was gelernt, Motorabschirmplatte schimpft sich das also;)

Zurück
Oben Unten