Unterbodenschutz aufgerissen

Tom1966

Testfahrer
Hallo, hab mal eine Frage, den ich sitze gerade bei sche...... Wetter hier in Italien. Bin gestern eine Paßstraße gefahren und durch Unwetter wurden größere Steine auf die Straße gespült könnte nicht mehr ausweichen und bei den Unwetter zu spät gesehen. Bin leider drüber gefahren. Einer hat mir den Hitzeschutz aufgerissen und ein zweiter vorne die Unterschutzabdeckung, sowie die Verstrebung "angekratzt " Weiß jemand wie die Teile genau heißen und was sowas ungefähr kostet. Hoffe dies mit den Fotos funktioniert. Sag schon mal Danke im Voraus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    211 KB · Aufrufe: 200
Hallo Tom1966,

Deine beschriebene Unterschutzabdeckung könnte beim Freundlichen "Motorraumabschirmung vorne" heißen. Teile Nr: 51 75 7 191 073 und soll 55€ kosten.

.............wenn es die ist welche Du suchst....

Gruß 2Z4U

Hallo

Ich kann am Foto zwar nicht das ganze Ausmaß der Beschädigung sehen, aber ich würde erstmal versuchen diese Teile zu reparieren, es ist ja kein Teil das einen großen Einfluss, auf die Funktion des Fz hat. Wenn es natürlich für kleines Geld zu ersetzten ist, wäre ein Austausch vorzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
So, diesmal mit dem Anhang :D

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-08-14 um 20.49.58.png
    Bildschirmfoto 2014-08-14 um 20.49.58.png
    341,7 KB · Aufrufe: 136
Als erstes schon mal Danke. Also dies Teil mit der Motorraumabdeckung brauche ich schon mal und werde es mir besorgen. Als nächstes wäre da noch die schräge "Querversteifung" rechts, wo noch beschädigt ist und dann die "Alu Hitzeabschirmung" oder wie man dazu sagt. Wäre super wenn mir da noch jemand weiterhelfen könnte, Preis u. Teile Nr"
Möchte es erneuern, soll wieder alles o.k. sei .

Warum machst Du so ein Stress ,Du hast Urlaub Dein Auto fährt und alles andere kannst Du später machen

Zurück
Oben Unten