Unterhaltskosten BMW Z4 3.0si / M Roadster

AW: Unterhaltskosten BMW Z4 3.0si / M Roadster

hab noch eine frage: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im prospekt gelesen habe, dass sich das dach per fernbedienung öffnen lässt.

das war jedoch beim testwagen nicht möglich... ?

hab ich das was falsch gelesen, oder wo liegt das problem?

hab noch eine frage: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im prospekt gelesen habe, dass sich das dach per fernbedienung öffnen lässt.

das war jedoch beim testwagen nicht möglich... ?

hab ich das was falsch gelesen, oder wo liegt das problem?

Hallo, bitte nicht lachen. Habe meinen M jetzt schon fast 1 Jahr und habe vor 2 Wochen festgestellt, daß es bei mir auch funzt.

Schau mal hier.
www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/35880-verdeck-oeffnen-per-schluessel.html

Schöne Grüße, bömmel

hehe, geil!

danke... schade, dass ich den testwagen schonwieder abgeben musste, aber die trennung wird zum glück nicht von langer dauer sein.. :)

wie sieht es eigentlich mit den service-intervallen beim ///m aus?

hehe, geil!

danke... schade, dass ich den testwagen schonwieder abgeben musste, aber die trennung wird zum glück nicht von langer dauer sein.. :)

wie sieht es eigentlich mit den service-intervallen beim ///m aus?

Hallo

Einfahrkontrolle bei 2000km und alles andere nach Intervallanzeige, welche die Nutzung des Fahrzeugs berücksichtigt (Kurzstreckenbetrieb oder Langstrecke u.s.w.). Hatte meinen 1.Ölservice letzte Woche bei 16000km. Kann dir das "RundumsorglosPaket" für den M nur empfehlen. Frag mal deinen Dealer.

Gruß,bömmel.

ok, danke für die info.

jetzt muss ich nur noch meine s2000 loswerden, und dann gehör ich auch zu dem ///m-süchtigen... :) juhu!

Zurück
Oben Unten