Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokin schrieb:
<klugscheiss an>CRO schrieb:Lieber LPG-Fahrer
Die BRD als BRD wie sie früher bestand (darum hiess sie auch BRD - Bunderrepublik Deutschland) gibt es heute nicht mehr! Resp. inoffiziell heisst sie immer noch BRD, was aber eigentlich nicht rechtens ist.
Kapito?
CRO schrieb:Lieber LPG-Fahrer
Die BRD als BRD wie sie früher bestand (darum hiess sie auch BRD - Bunderrepublik Deutschland) gibt es heute nicht mehr! Resp. inoffiziell heisst sie immer noch BRD, was aber eigentlich nicht rechtens ist.
Kapito?
Rami10 schrieb:<Schublade auf>
Lieber Schweizer,
<Schublade wieder zu>
laut dem Wikipedia-Beitrag haben wir beide recht:
Lediglich das Kürzel "BRD" scheint hier und da für Unmut gesorgt zu haben was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass unser Staat immer noch "Bundesrepublik Deutschland" heißt!
Gruß
Rami
Und in "Ricola" ist auch keine Cola drin ... also heißt das nur noch "Ri" ...CRO schrieb:Er heisst so, genau, aber nicht alles was die Regierung macht ist gleich korrekt. Deutschland dürfte sich nicht mehr BRD nennen. Ich schrieb den Rest heute abend, muss jetzt los.
DaJulz schrieb:Nenenene, wenn ich das schon höre... 11l verbraucht meiner im Stehen, ich kann dir nur empfehlen den Wagen nicht übertrieben zu Tunen(falls du das überhaupt vor hast) meiner verbraucht bis zu 25l im normalen Stadtverkehr deswegen wird er auch verkauft!!!
Rami10 schrieb:Du legst einige 10.000er-Scheine auf den Tisch für den Umbau und verkaufst den Wagen dann wegen zu hoher Unterhaltskosten???
Muss ich das verstehen?
DaJulz schrieb:ganz easy: man bringe den wagen zu ac schnitzer und die bringen den auf 390 ps ... dann nach 2000km denkt man sich, dass es doch noch ein wenig mehr sein könnte ... nun bringt man den wagen zu g-power, die wiederrum bauen auf dem schnitzertuning auf und packen noch nen kompressor drauf und modifizieren die komplette motorsteuerung... so erhält man 520 ps in einem z4. er fährt 320 (tacho) spitze und ist im unterhalt unbezahlbar!!!! wenn dich das genaue tuning interessiert, ich habe die rechnungen noch zu hause :) kann ich das ganze zeugs mal auflisten....
Das klingt echt schräg, dafür find ich Deinen Reifenverbrauch ( siehe Nachbarpost)DaJulz schrieb:ganz easy: man bringe den wagen zu ac schnitzer und die bringen den auf 390 ps ... dann nach 2000km denkt man sich, dass es doch noch ein wenig mehr sein könnte ... nun bringt man den wagen zu g-power, die wiederrum bauen auf dem schnitzertuning auf und packen noch nen kompressor drauf und modifizieren die komplette motorsteuerung... so erhält man 520 ps in einem z4. er fährt 320 (tacho) spitze und ist im unterhalt unbezahlbar!!!! wenn dich das genaue tuning interessiert, ich habe die rechnungen noch zu hause :) kann ich das ganze zeugs mal auflisten....