Untermieter - Ja / Nein ??

FKoe

Fahrer
Aus eigenem Anlaß und zur allgemeinen Belustigung stoße ich hier mal eine neue Frage an:
"Habt Ihr in Eurem Z'ti auch schon mal Untermieter gehabt?" :#:B

..... Ich habe seit -- 3 Jahren -- eine Lebensgemeinschaft ..... mit einem MARDER !!! :j

Und jetzt seit Ihr dran ....... :b Frank

AW: Untermieter - Ja / Nein ??

Aus eigenem Anlaß und zur allgemeinen Belustigung stoße ich hier mal eine neue Frage an:

..... Ich habe seit -- 3 Jahren -- eine Lebensgemeinschaft ..... mit einem MARDER !!! :j

Schonmal daran gedacht, es formell zu machen und um seine Tatze anzuhalten?! :X :d:d

(sorry, aber das musste sein!! :s)

EDIT:
Damit mein Comment auch einen FUNKEN Sinn bekommt - Nein, ich hatte noch keinen Untermieter in meinem Motorrad!! :t

ja, seit 2 jahren ebenfalls einen marder :g
hat der versicherung schon ungefähr 600 euro gekostet (zum glück ist bei mir marderschaden ohne selbstbeteiligung mitversichert)

spannend ist auch das er so ziemlich jede nacht auf meinem stoffdach schläft. haare inklusive...

ausserdem scheint er nicht viel von getrenntem bett zur toilette zu halten - regelmässig macht er mir nen haufen aufs dach :d

ich hab micht damit abgefunden. aktuell ist der z3 eingemottet in der tiefgarage - da kommt er nicht hin. interessanterweise lässt er den mini vollkommen links liegen

interessanterweise lässt er den mini vollkommen links liegen

Das spricht doch eindeutig für den Zettie :b:b:t
Also außer einer Katze, die ab und zu ihre Spuren auf meiner Motorhaube hinterlässt habe ich noch keine Untermieter ausfindig machen können.....

unsere
106.gif
aus Austria hatte mal eine
175.gif
drin ... :P

Das ist aber schön, dass ihr so glücklich seid. Das sieht man selten :d Und wie wir Mensch so gestrickt sind - setzte Dich damit bitte auseinander, sonst leidest Du zu sehr - schmerzt uns nach langer Gemeinschaft, wenn ein "Partner" verstirbt ;( :w Dauert bestimmt nicht mehr lange :b

Ja irgendwie muß man die Sache ja auch mit Humor nehmen.

Ich habe soviel über "Maßnahmen" und deren Nutzlosigkeit gelesen, dass ich es am Anfang mit "aussitzen" probiert habe - denn - bis jetzt habe ich noch nicht EINEN SCHADEN davon getragen (kloppe sofort aufs Holz) :s

Muß unbedingt noch ein paar Bilder machen - denn er pennt jede Nacht auf meinem Motorblock.

Wenn ich morgens mal früher fahren will dann klopfe ich erst einmal vorsichtig gegen das Blech --- falls er "spät" dran is.&:

Ich hatte nen Hamster im Z4 :+
Der hat sich im Verdeck versteckt, ist aber zum Glück wieder weitergezogen :y

Zurück
Oben Unten