Unterschied Aerodynamik Heckschürze zu normaler Heckschürze ???

Z4_Opa

Fahrer
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch den Unterschied zwischen der "Aerodynamik Heckschürze" und der normalen Heckschürze?

Im Vergleich mit mehreren anderen Z4 habe ich bisher noch nie einen Unterschied zu meiner Heckschürze feststellen können.

Nun bin ich mir auch selber nicht mehr sicher - habe ich nun normal oder "Aerodynamik" ???

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 118
  • 002.jpg
    002.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 108
AW: Unterschied Aerodynamik Heckschürze zu normaler Heckschürze ???

:4oops: :d Du hast schon die Aerodynamik Heckschürze:t

Du dürftest den Bildern nach das Aerodynamikpaket an deinem Z4 verbaut haben bis auf die Frontschürze, die müßte die "normale" sein.
Jetzt noch die "Flaps" für die Frontstoßstange von AC Schnitzer dran und dein Z4 sieht noch besser aus.

Es ist ja keine richtige schürze sondern nur der abstehende ansatz:t
Und den hast du wie man sieht:w

monito schrieb:
Du dürftest den Bildern nach das Aerodynamikpaket an deinem Z4 verbaut haben bis auf die Frontschürze, die müßte die "normale" sein.
Jetzt noch die "Flaps" für die Frontstoßstange von AC Schnitzer dran und dein Z4 sieht noch besser aus.

...schon klar mit der Frontschürze, aber mit dem Heck war ich mir nicht sicher - scheinbar haben hier in unserer Gegend alle ZZZZ eine Aerodynamik - Heckschürze, denn was anderes hatte ich hier noch nicht gesehen.

Tja die "Flaps" spare ich mir aber, dafür kommt in diesem Jahr noch eine 4-Rohr Anlage unter das Heck ;)

dann heissts wohl ROCKEN ROOOOOLLLL OPA a la Z4 :X :d :t jaja die jugend von heute :b

Z4_Opa schrieb:
.

Tja die "Flaps" spare ich mir aber, dafür kommt in diesem Jahr noch eine 4-Rohr Anlage unter das Heck ;)

dann sieht das so aus.....
Z4_ei7_1.jpg

... oder so :t (gefiel mir später nicht mehr, daher Umrüstung auf Schnitzer-Heck nach 'nem Unfall)

Anhänge

• DSCF0001.jpg
    DSCF0001.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 362

...na diese Heckansichten haben doch "Gesicht" :t

Z4_Opa schrieb:
...na diese Heckansichten haben doch "Gesicht" :t
naja, ich hab mir das Aeroheck nur zugelegt, weil mir die vier Endrohre zu "prollig" hinten raus standen.

Aber so richtig gefiel mir das nicht ... hab daher später auf Schnitzer umgebaut:

PICT8595-web.jpg

... hab gerade kein anderes Bild zur Hand :X

...du solltest mal das Bild waschen, sieht ja ganz schmutzig aus...:y

Also wenn ich erstmal die 4-Rohr Anlage drunter habe, bleibt alles andere wie es ist.

Es gibt übrigens unterschiedliche Anlagen. Einmal für Aeroheck und einmal für normal. Allerdings kenne ich den Unterschied bei den Anlagen auch nicht.

Spoiler, Flaps, etc. kommen an meinen ZZZZ nicht drann, ich investiere lieber in Leistungszuwachs als in Optik :d

Z4_Opa schrieb:
Spoiler, Flaps, etc. kommen an meinen ZZZZ nicht drann, ich investiere lieber in Leistungszuwachs als in Optik :d
Du meinst damit aber nicht die Investition in die 4-Rohr-Anlage, oder?

Jokin schrieb:
naja, ich hab mir das Aeroheck nur zugelegt, weil mir die vier Endrohre zu "prollig" hinten raus standen.

Aber so richtig gefiel mir das nicht ... hab daher später auf Schnitzer umgebaut:

PICT8595-web.jpg

... hab gerade kein anderes Bild zur Hand :X

Wie nennt sich denn diese Farbe???

Das Verlaufsmuster sieht ja rattengeil aus!!!! :d :d :d :d :d

Jokin schrieb:
Du meinst damit aber nicht die Investition in die 4-Rohr-Anlage, oder?

...um Gotteswillen, natürlich nicht. Da hast du mich ja erwischt, dass mache ich natürlich wegen der Optik :w

Ich dachte da eher an den Einbau eines Kompressors und ein richtig schönes Motortuning - kein Chiptuning.

ChrisNoDiesel schrieb:
Meinst Du die Rallye-Streifen oder das Airbrush *lmao*

Grüßle
Chris

Ihr seit gemein. Nur damit er das Z-Airbrush nicht mehr sehen muss wäscht der Jokin seinen Z4 seit Monaten nicht mehr und ihr unsensibelchen hackt trotzdem drauf rum.

tzz

Zurück
Oben Unten