Unterschied Fahrwerk E85/E86?

Das denke ich mir auch, dass es keine großen Unterschiede sein können, zwischen E85/E86. Möchte halt vermeiden, dass die Dämpfer von der Bauform nicht passen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwas kaputt geht, handelt sich hier ja nicht um Raketenwissenschaften.

Im Rennsport ist das etwas anderes, da ist das Fahrwerk mit das wichtigste am Setup (komme aus dem Motorrad Sport) am Aggregat. Hier möchte ich einfach mal bei Sonne offen über die Landstraße rollen können.
 
Das denke ich mir auch, dass es keine großen Unterschiede sein können, zwischen E85/E86. Möchte halt vermeiden, dass die Dämpfer von der Bauform nicht passen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwas kaputt geht, handelt sich hier ja nicht um Raketenwissenschaften.

Im Rennsport ist das etwas anderes, da ist das Fahrwerk mit das wichtigste am Setup (komme aus dem Motorrad Sport) am Aggregat. Hier möchte ich einfach mal bei Sonne offen über die Landstraße rollen können.
Mach dir nicht so viele Sorgen, die Dämpfer passen auf jeden Fall auch von der Bauform. Man sollte natürlich nicht 4Zylinder Dämpfer in einen 6Zylinder bauen ( umgekehrt geht natürlich ) aber ansonsten gibt's da überhaupt keine Probleme. Ich fahre 3,0si Coupe Dämpfer im 325ti Compact. Vom Fahrverhalten her sind die Top und etwas straffer als die originalen vom Compact.
 
Zurück
Oben Unten