Unterschied Felgen VMR V703 und Avus MB04

Niko1885

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

Zuerst einmal Entschuldigung, wenn ich meine Frage nicht in den richtigen thread verschoben habe bzw. diese Frage schon des öfteren gestellt wurde. Das ist mein erstes Mal, dass ich in einem Forum poste. Aufgrund eines Schicksalsschlags bin ich nun Besitzer eines Z4 Roadsters (E85). Hierfür suche ich im Moment nach passenden Sommerrädern. Beim Stöbern bin ich auf ein Modell gestoßen welches mir gefällt aber unbezahlbar ist. Die BMW Styling 163 Felgen. Also habe ich nach Alternativen geschaut und bin auf Klone dieser Felgen gestoßen: Die VMR V703 und die Avus MB04. Was mir aufgefallen ist: Die VMR V703 als Komplettrad werden für den kompletten Satz mit unterschiedlichen Einpresstiefen vorne und hinten für fast 1000 Euro mehr angeboten wie die MB04 von Avus. Daher stellt sich für mich die Frage, was den so die Unterschiede zwischen beiden Felgen sind? Vom Design her sind sie ja identisch oder irre ich mich?

Wäre super, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.

Herzlich willkommen hier
:) :-)
Suchst Du etwas, dann bei google im Suchfeld zroadster dahinter eingeben. Dann wirst Du fündig.
Es gibt einiges zu den genannten Felgen zu lesen ;-)

Zurück
Oben Unten