Unterschied Frontblinker?

Doc Brown

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moinsen!

Habe eine Frage zu den Frontblinkern. Wenn ich das soweit richtig sehe, gibt es ja drei verschiedene Varianten:

1. Standard Vor-FL mit gelben Blinkergläsern (meine derzeitige Variante)
2. Spätere Vor-FL Variante mit weißen Blinkergläsern
3. FL-Variante mit weißen Blinkergläsern

Eventuell will ich mir früher oder später einmal die weißen Blinker für vorne gönnen, was ja zwangsläufig einen Tausch der ganzen Scheinwerfer (Xenon) zur Folge hat. Nun habe ich am Samstag beim FL-Modell gesehen, dass dessen weiße Blinker nur noch "untenrum" blinken, nicht aber mehr die Verlängerung in Richtung Motorhaube.

Meine Frage: Wie blinkt die Vor-FL Variante mit weißen Blinkergläsern? So wie meine orangenen oder schon wie die FL-Variante? Ich muss sagen, dass mir der "beschnittene" Blinker des FL gar nicht gefällt.

Wenn ich das Auto mal in imolarot umlackieren lassen will (hab ich schon seit Kauf vor 2 Jahren im Blick :M), muss ich zwangsläufig vorne die weißen Blinker haben. Ansonsten lass ich sie eh orange, weil es bei sterlinggrau der nötige Farbklecks ist und mir die weißen Blinker bei meiner jetzigen Farbe eigentlich zu "blind" aussehen.

Danke für die Info. :)

Gruß, Doc

AW: Unterschied Frontblinker?

Doc Brown schrieb:
Moinsen!

Habe eine Frage zu den Frontblinkern. Wenn ich das soweit richtig sehe, gibt es ja drei verschiedene Varianten:

1. Standard Vor-FL mit gelben Blinkergläsern (meine derzeitige Variante)
2. Spätere Vor-FL Variante mit weißen Blinkergläsern
3. FL-Variante mit weißen Blinkergläsern

Eventuell will ich mir früher oder später einmal die weißen Blinker für vorne gönnen, was ja zwangsläufig einen Tausch der ganzen Scheinwerfer (Xenon) zur Folge hat. Nun habe ich am Samstag beim FL-Modell gesehen, dass dessen weiße Blinker nur noch "untenrum" blinken, nicht aber mehr die Verlängerung in Richtung Motorhaube.

Meine Frage: Wie blinkt die Vor-FL Variante mit weißen Blinkergläsern? So wie meine orangenen oder schon wie die FL-Variante? Ich muss sagen, dass mir der "beschnittene" Blinker des FL gar nicht gefällt.

Wenn ich das Auto mal in imolarot umlackieren lassen will (hab ich schon seit Kauf vor 2 Jahren im Blick :M), muss ich zwangsläufig vorne die weißen Blinker haben. Ansonsten lass ich sie eh orange, weil es bei sterlinggrau der nötige Farbklecks ist und mir die weißen Blinker bei meiner jetzigen Farbe eigentlich zu "blind" aussehen.

Danke für die Info. :)

Gruß, Doc
Zwischen den gelben und weißen vorFL Blinkern ist technisch kein Unterschied bis auf die Farbe.

Das wollte ich wissen, danke. :)

Die Angel Eyes beim Facelift bestehen je Seite eh nur aus einem Ring und sind somit keine Alternative mehr, schon überhaupt nicht, nachdem ich den mickrigen Blinker gesehen habe.

essener71 schrieb:
Zwischen den gelben und weißen vorFL Blinkern ist technisch kein Unterschied bis auf die Farbe.
richtig, wirkt aber anders ... siehe Bild. Links ist der von toorhc mit weißen Blinkern. Rechts meiner mit orangenen Blinkern.

Und nein, das liegt nicht am Blickwinkel ... hab hier noch massig weitere Bilder von dem Abend.

Anhänge

• P2190661.jpg
    P2190661.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 224

Jokin schrieb:
richtig, wirkt aber anders ... siehe Bild. Links ist der von toorhc mit weißen Blinkern. Rechts meiner mit orangenen Blinkern.
Und, was sieht besser aus ? Ganz klar die gelben :t :P :+

Musste ich einfach mal loswerden, bei dem "Weiß-Wahn", der hier ausgebrochen war :M

Das ist ja Asche.
Dann ist der weiße Vor-FL Blinker ja auch schon so mickrig. b:

Sieht IMHO total kacke aus, wenn nicht die ganze Blinkleuchte strahlt.

Ich glaub, dann geb ich meine blutunterlaufenen Augen, die einst wichtiger Bestandteil am Z4-Design waren, doch nicht her.

&: &: &:
Leute, die sagen, ihnen sind d die Felgen egal, weil sie ja im Auto sitzen und daher nicht sehen, wie der Wagen ausschaut, kann ich nicht verstehen. Oft genug sieht man sein Auto von aussen.

Aber das sich jemand beschwert, wenn sein Blinker beim BLINKEN kacke aussieht, frage ich mich, was diese Leute so mit ihren Autos anstellen. Ich sehe meinen Blinker nur, wenn ich den Wagen öffne und verschliesse. Wenn ich sonst den Blinker nutze, sitze ich zu 99,9% immer im Auto. Wenn ich die Warnblinkanlage anmachen muss, habe ich meist andere Probleme, als mir über den doof aussehenden Blinker Gedanken zu machen.

Geht euch einer dabei ab, wenn jemand anderes sagt:"Oh guck mal, da leuchtet ja der ganze Blinker! Wie schick!":j

Das es Geschmackssache ist, ob man weiße oder gelbe Blinker hat, O.K. Sich aber keine weißen Blinker zu besorgen, obwohl man sie im nicht blinkenden Zustand total geil findet,aber im blinkenden Zustand das aber zum:ulrich: , kann ich nicht verstehen.

Naja, jedem das seine!

mauf schrieb:
Geht euch einer dabei ab, wenn jemand anderes sagt:"Oh guck mal, da leuchtet ja der ganze Blinker! Wie schick!":j

Naja, jedem das seine!

Wie geil ist das denn :t :d

Naja, gibt auch so Leute, die sich dran aufgeilen, dass ihre Propeller-Ecken am BMW-Logo schwarz oder grau sind. :j

Ich glaube, dann findet jeder hier seinen Spleen.

Doc Brown schrieb:
Naja, gibt auch so Leute, die sich dran aufgeilen, dass ihre Propeller-Ecken am BMW-Logo schwarz oder grau sind. :j

Ich glaube, dann findet jeder hier seinen Spleen.

Ja schon, aber wer stellt schon seinen ZZZZ blinkender Weise ab um ihn zu bewundern &: :b

mauf schrieb:

:d :d :d :d :d :d :d ...der is gut, :t ........:d :d :d :d !!!!

Gary.

Ich glaube, hier wurde schon wesentlich banaleres zur Diskussion gestellt, als das. Dieses Draufrumhacken, wenn jemand mal was in die Runde wirft, was den meisten vielleicht egal ist, ihm persönlich jedoch nicht, find ich echt affig. Scheiß Kindergarten. :X

Doc Brown schrieb:
Ich glaube, hier wurde schon wesentlich banaleres zur Diskussion gestellt, als das. Dieses Draufrumhacken, wenn jemand mal was in die Runde wirft, was den meisten vielleicht egal ist, ihm persönlich jedoch nicht, find ich echt affig. Scheiß Kindergarten. :X

Muss ja nicht überall so brav zugehen wie im Treff, ich find den Kontrast Treff und zroadster ganz angenehm, hier ists spassiger :t

mauf schrieb:

Danke Mauf..

jetzt hab ich meinen Kaffee ausgespuckt.. :d

Wie geil ist das denn?! :d :d :d :d

Gruß

Tobi

Zurück
Oben Unten