Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollten wir mal in die Runde fragen, wieviel Kilo so ein Byte hat...Immerhin ist der iS Schalldämpfer 1,4Kg schwerer als sein Kollege vom 35i. Ich bin nicht so der IT-Spezialist, aber für etwas Software erscheint das doch etwas viel:)
Es führt wohl kein Weg an der Flex zur Lösung der Frage vorbei.
Der Endschalldämpfer ist ein Klangkörperauf den Bilder erkennt man das nichts relevantes für den Staudruck im Weg ist.
Also bleiben nur noch Größe und Anzahl der Löcher im durchgehenden Rohr.Das Mehrgewicht kommt durch eine andere
Füllung oder Masse von Stahlwolle
Also Software und Klangkörper machen den Sound![]()
Löcher in Rohren kenne ich ;-) Vor allem aus meinem noch aktuellem 135i bzw genauer gesagt dessen MSD.
Aber wo genau befinden sich gelochte Rohre beim 35i oder 35is? Im ESD? Im MSD? in beidem? Ist ja eine recht einfache Lösung die Löcher zu verschließen bzw ein durchgehendes Rohr stattdessen einzusetzen.
gut zu wissen! Ist so schwierig unter einen E89 zu schauen, wenn man noch keinen hat.
...und an jedem 10 FingerIch habe ja gewusst das bei dir was nicht stimmt... der hat ja 3 Arme.
...und an jedem 10 Finger![]()
Dazu muss man aber auch 3 Pedale gleichzeitig mit 2 Füßen bedienen könnenZwei Hände am Lenkrad und die rechts äußere frei zum Schalten. Da kann man natürlich auf das DKG verzichten. Das hat was.:)
Dazu muss man aber auch 3 Pedale gleichzeitig mit 2 Füßen bedienen können![]()
Ist aber Effektiv :)3 Arme und nur 2 Füße? Das sieht doch nicht aus.![]()