Unterschied zwischen 35i und 35is Auspuff?

Immerhin ist der iS Schalldämpfer 1,4Kg schwerer als sein Kollege vom 35i. Ich bin nicht so der IT-Spezialist, aber für etwas Software erscheint das doch etwas viel:)
Es führt wohl kein Weg an der Flex zur Lösung der Frage vorbei.

Immerhin ist der iS Schalldämpfer 1,4Kg schwerer als sein Kollege vom 35i. Ich bin nicht so der IT-Spezialist, aber für etwas Software erscheint das doch etwas viel:)
Es führt wohl kein Weg an der Flex zur Lösung der Frage vorbei.
Dann sollten wir mal in die Runde fragen, wieviel Kilo so ein Byte hat...:7madz:

Viele Grüße,
Oliver

Der Endschalldämpfer ist ein Klangkörper :rolleyes: auf den Bilder erkennt man das nichts relevantes für den Staudruck im Weg ist.
Also bleiben nur noch Größe und Anzahl der Löcher im durchgehenden Rohr.Das Mehrgewicht kommt durch eine andere
Füllung oder Masse von Stahlwolle ;)
Also Software und Klangkörper machen den Sound :D

Der Endschalldämpfer ist ein Klangkörper :rolleyes: auf den Bilder erkennt man das nichts relevantes für den Staudruck im Weg ist.
Also bleiben nur noch Größe und Anzahl der Löcher im durchgehenden Rohr.Das Mehrgewicht kommt durch eine andere
Füllung oder Masse von Stahlwolle ;)
Also Software und Klangkörper machen den Sound :D

Welches durchgehende Rohr meinst du genau?

Siehe Bilder Post 24
Da kannst du durch die Pötte durchschauen.Da gibt es keine Kammern oder Prallbleche :)

Löcher in Rohren kenne ich ;-) Vor allem aus meinem noch aktuellem 135i bzw genauer gesagt dessen MSD.

Aber wo genau befinden sich gelochte Rohre beim 35i oder 35is? Im ESD? Im MSD? in beidem? Ist ja eine recht einfache Lösung die Löcher zu verschließen bzw ein durchgehendes Rohr stattdessen einzusetzen.

Löcher in Rohren kenne ich ;-) Vor allem aus meinem noch aktuellem 135i bzw genauer gesagt dessen MSD.

Aber wo genau befinden sich gelochte Rohre beim 35i oder 35is? Im ESD? Im MSD? in beidem? Ist ja eine recht einfache Lösung die Löcher zu verschließen bzw ein durchgehendes Rohr stattdessen einzusetzen.

In den beiden ESD :rolleyes: die 35er haben keinen MSD :oops:

gut zu wissen! Ist so schwierig unter einen E89 zu schauen, wenn man noch keinen hat ;-)

gut zu wissen! Ist so schwierig unter einen E89 zu schauen, wenn man noch keinen hat.

Das geht auch ohne ZZZZ auf RealOEM

(Vor)Katalysator
238.png

(Nach)Katalysator
299.png

Endschalldämpfer
304.png

Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten der Fahrzeugbeherrschung. Daher also die vielen Umbauten:t

Zwei Hände am Lenkrad und die rechts äußere frei zum Schalten. Da kann man natürlich auf das DKG verzichten. Das hat was.:)

Ich würde dann trotzdem das DKG wählen, damit ich mich besser um Beifahrerinnen kümmern kann ... :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten