Unterschied zwischen Chrome Line und Perlglanzchrome - suche Bilder

Arty Party

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Forumsmitglieder,

meine linke Türspange vom Chrom Line ist leider sehr zerkratzt, da dieses Teil nicht mehr bei BMW bestellbar ist, kann ich lediglich auf Perlglanzchrom umrüsten - hat das jemand von euch verbaut und kann hier Bilder davon Posten? Würde mich freuen, denn über Google Bilder gibt es kein Material....

Besten Dank im Voraus

Arty

Meine beide Chromline- Spangen sahen auch total mistig aus - ich habe die lackieren lassen... ist haltbarer und war günstiger als neue Teile zu kaufen.. - ich habe die in Wagenfarbe lackieren lassen.

Das ist eine Überlegung wert - Saphierschwarz außen, innen Pianolack und Champagner Walknappa Leder - da würden schwarze Türspangen schon aussehen - werde mir das überlegen - oder vielleicht folieren?

Besten Dank
Grüße Arty

Na toll, letzte woche hab ich mir beim aussteigen die Türspange mit meinem Schlüssel zerkratzt und jetzt muss ich lesen das ich die nichtmal nachbestellen kann:(.

Ich fänds aber auch mal gut, wenn jemand ein hochauflösendes Foto von Perlglanz-Chrom einstellt. Ich spiele gerade mit dem gleichen Gedanken und will auch meine Chromeline durch Perlglanzchrome ersetzen.

Wenn ihr dann eure alten Griffblenden nicht mehr braucht sagt bescheid - ich hätte Interesse...

Hat jemand evtl. ein Vergleichsfoto Perlglanzchrom vs. Chrom Line?

Zurück
Oben Unten