P_I_M_P
macht Rennlizenz
Hallo, kennt jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Zündkerzen?
Konnte bei Google nichts passendes dazu finden. Habe mir gestern neue Zündkerzen bestellt und zwar die, die auch im Zwiki empfohlen werden: FGR7DQP, bekommen habe ich FGR7DQP+. Nun würde mich zu gerne der Unterschied interessieren. Also wer weiß da was?
Gruß
Edit: Das sagt Bosch selbst du der FGR7DQP+ Kerze:
Yttrium macht's möglich:
Das Edelmetall aus Rennsport und Erstausrüstung jetzt erstmalig im neuen Super plus-Programm.
Das entscheidende Plus - jetzt für alle Fahrzeuge.
Die Vorteile:
Hervorragender Schutz gegen Korrosion
Ausgezeichnete Zündsicherheit
Kurzprogramm mit 22 Zündkerzen-Typen
95% Marktabdeckung
Einfaches Suchnummernsystem
Was sagt ihr zu diesem Yttrium? Ausprobieren oder ganz konservativ die altebewährten FGR7DQPs einbauen? Weiß evtl jemand welche der beiden neuerdings bei BMW im Rahmen der Inspektion eingebaut wird, mit oder ohne + ?
Gruß
Konnte bei Google nichts passendes dazu finden. Habe mir gestern neue Zündkerzen bestellt und zwar die, die auch im Zwiki empfohlen werden: FGR7DQP, bekommen habe ich FGR7DQP+. Nun würde mich zu gerne der Unterschied interessieren. Also wer weiß da was?
Gruß
Edit: Das sagt Bosch selbst du der FGR7DQP+ Kerze:
Yttrium macht's möglich:
Das Edelmetall aus Rennsport und Erstausrüstung jetzt erstmalig im neuen Super plus-Programm.
Das entscheidende Plus - jetzt für alle Fahrzeuge.
Die Vorteile:
Hervorragender Schutz gegen Korrosion
Ausgezeichnete Zündsicherheit
Kurzprogramm mit 22 Zündkerzen-Typen
95% Marktabdeckung
Einfaches Suchnummernsystem
Was sagt ihr zu diesem Yttrium? Ausprobieren oder ganz konservativ die altebewährten FGR7DQPs einbauen? Weiß evtl jemand welche der beiden neuerdings bei BMW im Rahmen der Inspektion eingebaut wird, mit oder ohne + ?
Gruß