rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Wenn man den heutigen Mist anschaut, sehnt man sich nach Bangle zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt hier ein geheimes Netzwerk mit total bekloppten Zetti Enthusiasten.wo kriegts ihr alle die teile her? gibt es locations im dark web wo man die teile gelistet werden?![]()
Ein paar hier sind ja schon länger hier im Z-Darknetwo kriegts ihr alle die teile her? gibt es locations im dark web wo man die teile gelistet werden?![]()
Wie gesagt, wenn dich die Haube interessiert, kostet momentan weniger als die Hälfte der Serienhaube.wo kriegts ihr alle die teile her? gibt es locations im dark web wo die teile gelistet werden?![]()
und dann Auto wieder ohne schweller weiterverkaufenKauf doch einfach ein Auto wo schon Aeroschweller dran sind
und dann Auto wieder ohne schweller weiterverkaufen![]()
Schadenfall wäre die KATASTROPHE!Die Idee hatte ich die Tage auch schon. Aeroschweller, M-Sitze, Carbondiffusor, M-Front und schon ist der übliche Marktpreis eines Serienzettis erreicht. Ich darf nur nicht daran denken wie ich den Krempel im Schadenfall wieder bekomme
wieder einen kaufen mit den Teilen und zurückrüsten LOLSchadenfall wäre die KATASTROPHE!