Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michi1 schrieb:Is natürlich ein bisschen umständlich auf nem Parkplatz erst jedes mal die Motorhaube aufzubrechen nur um das Modell zu erkennen! Außerdem will ich den lieben kleinen Zettis ja auch nicht weh tun!!![]()

, wird nur etwas komisch Aussehen, wenn du unter ein fremdes Auto krichst 
Th25j schrieb:Hallo,
also soviel ich weiß, sind keine optischen Unterschiede vorhanden.
Du kannst aber auch unters Auto krichen, denn der 1,9i ist ab Kat verschraubt und der 1,8 i nicht, wird nur etwas komisch Aussehen, wenn du unter ein fremdes Auto krichst
![]()

Michi1 schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die beiden Vor-Facelift 4-Zylinder auseinander zu halten? Sprich 1.9 und 1.8
Gruss
Michi
EAGLE F1 schrieb:die auspuffrohre beim 1,8 sind zwar auch oval, aber nicht so breit wie beim 1,9.
der unterschied ist nur minimal, aber gut sichtbar, wenn mann drum weiß.
beweis: die original chromblende vom 1,9 hält nicht dauerhaft, weil sie links und rechts wenige millimeter luft hat und einfach runtervibriert. schon nach kurzer zeit.
1,9 grüßlis, seitdem mit doppelrohr ;-)))
igel
Michi1 schrieb:Hä, ich komm nicht mehr mit!??
Wenn es beim NFL nur noch einen 4 Zylinder mit 118PS gab (und ansonsten nur 6 Zylinder mit zwei Endrohren), dann kann er doch nur meinen, dass beim VFL der Unterschied bei den "Einendern" am Durchmesser zu erkennen ist, oder?
Aber egal; Du bist der Meinung dass es überhaupt keinen Unterschied zwischen 115 und 140 PS gibt. Richtig??!!!