Unterschiede der Karosserie zum Z3 2,8L vs M

Greg80

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Welche Unterschiede in der Karosserie bestehen eigentlich zu einem Z3 2,8 vor Facelift zum M?

AW: Unterschiede der Karosserie zum Z3 2,8L vs M

Hallo Greg80
1. Frontschürze
2. Kiemen
3.Außenspiegel ( innen auch)
4.Heckpartie mit Nummernschild am Kofkofferraumdeckel
5. Heck mit Aussparungen für den Doppelauspuff

Wenn Du umbauen willst dann frag doch mal redfoxzzz :t

Ergänzung zu Achims Liste:

6. Kofferraumboden wg. Auspuffanlage
7. Kürzere Hinterachse, daher M-Felgen mit kleiner ET

Hallo Jast
habe mir Deinen (///M)Z angeschaut.
Spitze gemacht:t :t . Ich glaube es ist nur der Innenspiegel noch verräterisch:b
Toll , absolut ///M Optik

Ich kann ja verstehen, dass Leute sich ihren Wagen in Anlehnung an die "M"-Variante umbauen. Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass hinten ein "M"-Emblem angeklebt wird. Da kann ich mir auch ein Porsche Emblem draufkleben. Das ist dann trotzdem kein Porsche ! Vielleicht bastelt mal jemand ein //N-Logo !? Ich hoffe, ich stelle mich gerade nicht als blasiertes "M"-Arschloch dar. Ich meine das wirklich rein sachlich. Umbau: Ja, Fake: Nein !

HarryLobster schrieb:
Ich kann ja verstehen, dass Leute sich ihren Wagen in Anlehnung an die "M"-Variante umbauen. Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass hinten ein "M"-Emblem angeklebt wird. Da kann ich mir auch ein Porsche Emblem draufkleben. Das ist dann trotzdem kein Porsche ! Vielleicht bastelt mal jemand ein //N-Logo !? Ich hoffe, ich stelle mich gerade nicht als blasiertes "M"-Arschloch dar. Ich meine das wirklich rein sachlich. Umbau: Ja, Fake: Nein !

is so glaub nicht ganz richtig, kenn da den einen oder anderen 3er fahrer, die ihre wagen mit m-paket bestellt haben. dort is hinten dann auch ein M logo drauf. das M steht eben nicht nur für das was unter der haube ist.
ich hab hinten XXX drauf da kann sich dann schon keiner aufregen, ich würde mir was anmaßen :t

HarryLobster schrieb:
Absolut korrekt, ich halt aber ansonsten auch lieber die Klappe um nicht gleichfalls als M-A... dazustehn ;-)

Hey ///M-Jungens
was soll denn das ??&:
Ein bischen mehr Gleichmut und Verständnis für Z-Fahrer , die ihr Auto verschönern möchten:laugh3:

Übrigens N wäre auch ein Fake (http://www.nowack-tuning.de/home.htm )

Still hätte die 2.8er Optik mit nem M-Motor und nem 1.8er Typenschild...:b

Wer wäre da nicht irritiert?!:w

Zurück
Oben Unten