Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HarryLobster schrieb:Ich kann ja verstehen, dass Leute sich ihren Wagen in Anlehnung an die "M"-Variante umbauen. Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass hinten ein "M"-Emblem angeklebt wird. Da kann ich mir auch ein Porsche Emblem draufkleben. Das ist dann trotzdem kein Porsche ! Vielleicht bastelt mal jemand ein //N-Logo !? Ich hoffe, ich stelle mich gerade nicht als blasiertes "M"-Arschloch dar. Ich meine das wirklich rein sachlich. Umbau: Ja, Fake: Nein !
Absolut korrekt, ich halt aber ansonsten auch lieber die Klappe um nicht gleichfalls als M-A... dazustehn ;-)HarryLobster schrieb:Ich kann ja verstehen, dass Leute sich ihren Wagen in Anlehnung an die "M"-Variante umbauen. Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass hinten ein "M"-Emblem angeklebt wird. Da kann ich mir auch ein Porsche Emblem draufkleben. Das ist dann trotzdem kein Porsche ! Vielleicht bastelt mal jemand ein //N-Logo !? Ich hoffe, ich stelle mich gerade nicht als blasiertes "M"-Arschloch dar. Ich meine das wirklich rein sachlich. Umbau: Ja, Fake: Nein !