Unterschrift auf Tankdeckel

Servus Leute,

ein Arbeitskollege von mir ist der Cousin von Walter Röhrl und jetzt möchte ich natürlich ein Autogramm auf meinen Zetti, Frage: Hält ein Edding auf dem Tankdeckel und dann noch Klarlack drüber oder verläuft das?
ein röhrl autogramm auf nem Z4 ist wie ein autogramm von messi auf nem HSV-trikot.
 
Wenn man danach geht, wird es knapp. Denn ich habe hier keinen Opel Ascona 400 Rallye, Audi (S1/Sport-) Quattro oder gar Lancia Rally 037 dastehen. :(
Nicht einmal ein Porsche Carrera GT oder wenigstens ein Porsche 997.2 GT2 RS gehört zum Fuhrpark. :eek: :o

Welches Fahrzeuge wäre also dem Meister würdig?
 
Wenn man danach geht, wird es knapp. Denn ich habe hier keinen Opel Ascona 400 Rallye, Audi (S1/Sport-) Quattro oder gar Lancia Rally 037 dastehen. :(
Nicht einmal ein Porsche Carrera GT oder wenigstens ein Porsche 997.2 GT2 RS gehört zum Fuhrpark. :eek: :o

Welches Fahrzeuge wäre also dem Meister würdig?
unter nem 2.7 RS brauchst du nicht kommen.
 
sagt wer? Sorry, aber dieses getue von wegen nur ab der und der Karre/Motorisierung sollte man dies machen ist für mich einfach Bullshit. Es wäre einfach ein schönes Andenken, mehr nicht.
ganz ruhig, das war ein scherz...ich habe natürlich nichts gegen personenkult, schließlich versuche ich an das haargel von kim jong un zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten