Unterstützung Z4 Kauf Bochum

Pablo89

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

ich möchte ein E85 in Bochum besichtigen. Gibt es hier jemand mit KFZ-Expertise der mir dabei behilflich sein kann? Der Wagen soll auch von unten besichtigt werden. Hebebühne organisiere ich.

Natürlich gegen eine Entschädigung.

VG
Lennart

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich möchte ein E85 in Bochum besichtigen. Gibt es hier jemand mit KFZ-Expertise der mir dabei behilflich sein kann? Der Wagen soll auch von unten besichtigt werden.

Natürlich gegen eine Entschädigung.

VG
Lennart
Schau mal, es gibt zwei Stammtisch Themen in diesem Bereich, vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen 🤔

Beitrag im Thema 'Ruhrpott Stammtisch'
Ruhrpott Stammtisch

Beitrag im Thema 'Tief im Westen!!'
Tief im Westen!!

Was definierst du als Equipment? Kommt es für dich in Frage? Hebebühne organisiere ich. Oben ergänzt.

Komisch. Dachte das ich das freigeben habe. Habe dir per PN geschrieben.

Nein. Der Wagen war eine Vollkatastrophe. War viel kaputt bzw. der hat sein Leben gelebt.

- Felgen komplett verschrammt
- Reifen 11 Jahre
- Verdeckpumpe machte sehr ungewöhnliche
- Scheinwerfer blind
- Ausgleichsbehälter gerissen
- Teillackiert mit Farbunterschieden

Usw.

Nein. Der Wagen war eine Vollkatastrophe. War viel kaputt bzw. der hat sein Leben gelebt.

- Felgen komplett verschrammt
- Reifen 11 Jahre
- Verdeckpumpe machte sehr ungewöhnliche
- Scheinwerfer blind
- Ausgleichsbehälter gerissen
- Teillackiert mit Farbunterschieden

Usw.
Naja, Felgen kosten nur etwas Geld, Reifen ebenfalls, zusammen günstmöglich vielleicht 1000€. Scheinwerfer könnte man polieren, wenn man es denn dürfte.

Aber ja, Lack ist blöd. Vor allem aber das mitm Ausgleichsbehälter hätte ich nach oben gestellt. Wer weiß, wie lange der noch so gefahren wurde.

Ich sehe nur Punkte die bei der Verhandlung nützlich gewesen wären. Aber wenn der Rest auch nicht gepasst hat...
Gut, hier im Forum muss man aber auch sagen, dass es unsere Autos doch echt gut bei uns haben. Das wird dann oft auf die Kandidaten projeziert. Auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der weiteren Suche.

@bezerker ist so. Hier sind viele Wagen unterwegs die von Anfang an viel Liebe erhalten haben oder mit viel Aufwand in den Zustand gekommen sind in dem sie dann jetzt sind. Aber was ist, wenn man kein “Projekt” direkt zu Beginn sucht - ok, wird es in dem Alter eh früher oder später. Aber das Bauchgefühl muss auch passen. Ich finde es schon gut, hier nach Hilfe zu fragen oder auch cool, wenn Leute mit Know-How sich anbieten mitzugehen.

@Pablo89 weiter nach dem “Richtigen” suchen und weiterhin viel Erfolg. Der Einsatz wird sich auszahlen.

Und vermutlich wollte der TE nur mitteilen, dass sich seine Anfrage erledigt hat.

Grund kam ja noch nachträglich.

Viel Erfolg bei der Suche.

Und bei dem Alter würde ich empfehlen von Privat zu kaufen, da man aus meiner Erfahrung hier ein besseres Bild vom Fahrzeug und dem Umgang damit erhält.

Zurück
Oben Unten