Unvernunft !

Welches unvernünftige Verhalten hast Du schon an den Tag gelegt ?

  • Donnernd durch den Tunnel gefahren.

    Stimmen: 5 4,0%
  • Ohne ESP auf nasser / schneeiger Fahrbahn "geschleudert"

    Stimmen: 2 1,6%
  • TDI-Fahrer "ausbeschleunigt" oder zumindest versucht ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindestens zwei der drei obigen Untaten begangen !

    Stimmen: 34 27,4%
  • Mir ist kein Laster fremd: Das kenn ich alles !

    Stimmen: 67 54,0%
  • Ihr Prolos ! Sowas mach ich nicht !

    Stimmen: 16 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    124
AW: Unvernunft !

Donnernd durch den Tunnel gefahren.
- ja sischa, macht doch tierisch spass - besonders mit zwei Zs in einem tunnel :X

Ohne ESP auf nasser / schneeiger Fahrbahn "geschleudert"
- so ein fahrsicherheitstraining macht schon spass, aber auch einfach mal so auf freier fläche :t :M

TDI-Fahrer "ausbeschleunigt" oder zumindest versucht ...
- wenn er denn nach bettelt :w
 
AW: Unvernunft !

Catalunya schrieb:
Was haben Z4 Fahrer denn für ein ansehen??&:
Zumindest im Moment noch:d:s
...aber: du arbeitest dran.* :w :d :b %: :X


mfg

*sorry cata, den konnt ich mir grad einfach nicht verkneifen.
PEACE und frohe weihnachten (an alle übrigens :13wingsz:)



-
 
AW: Unvernunft !

Ähm sorry, da fehlt was:

Im Tunnel in den höchsten Gang und dann kräftig durchtreten. Da brummt der Zetti doch genial dumpf..
Da bebt sogar der Tunnel. Probierts mal aus.:t
 
AW: Unvernunft !

WhiteLion73 schrieb:
Ähm sorry, da fehlt was:

Im Tunnel in den höchsten Gang und dann kräftig durchtreten. Da brummt der Zetti doch genial dumpf..
Da bebt sogar der Tunnel. Probierts mal aus.:t

Stimmt, ist aber für Nachwuchsfahrer ... es gibt "Alternativen", die Du in der nächsten Saison sicher erkennen wirst. :M

Obwohl: kommt auf die Drehzahl im höchsten Gang an - nur ich kenne keinen Fullspeed-Tunnel :d :d :d

Grüßle
Chris
 
AW: Unvernunft !

//M roadster schrieb:
...aber: du arbeitest dran.* :w :d :b %: :X


mfg

*sorry cata, den konnt ich mir grad einfach nicht verkneifen.
PEACE und frohe weihnachten (an alle übrigens :13wingsz:)



-
Macht mir nix, dass was ich mache, mache ich sehr gerne ;) und so manchen möchtegern Prolls hier gefällt das ebend nicht, weil sie denken sie seien was besseres mit einem Z4:O:d:g und möchten nicht als "ASI GTI Fahrer" abgestempelt werden:K und gerade diese Leutz haben für mich den größten an der Klatsche:b

Frohe Weihnachten euch allen :chinese:
 
AW: Unvernunft !

Hab so ein Spiel letzten Frühling zwischen Genua und Monaco (Tunnel-Brücke-Tunnel-Brücke...),
mit einem SL-Fahrer (der Spass verstand) durchgegeben.
1 Monat später hat Montoya dort ne saftige Busse kassiert.
Aber eben, no Risk.... ;)
 
AW: Unvernunft !

jaja das kind im manne :3drunkz: ,
geiler tunnel sound - runter schalten, drauf drücken und dann wieder vom gas gehen - blubbert so schön nach :s
kreise auf rutschiger fahrbahn drehn - nicht nur im winter,
auch wenn's eben nur nass is, die kurven sind ja da
um mitm hinterteil rumzurutschen :d

naja und die tdi-fahrer, die freuen sich, wenns ein paar liter auf hundert kilometer sparen :j
und dabei mitm ölbrenner rumtuckern - leben und leben lassen.

fröhliches toben noch auf verschneiten oder nassen straßen,
last es anständig krachen im tunnel,

frohe feiertage und eine ruhige erholsame zeit,
der frühling ist ja nicht mehr allzu weit :t

lg christian
 
AW: Unvernunft !

Klar, gibt zwar in meiner Umgebung nur 2-3 Tunnel, dafür aber einen in der Innenstadt :b .

Als ich meinen Zetti bekam, war ich vom Fahrverhalten so dermaßen begeistert, daß so einige Autobahnausfahrten mit ausgeschaltetem DSC leicht geschwärzt wurden. Hab mir dann einige Wochen später mal mein Profil angeschaut: Schluck!!! :O
Dann erst mal wieder piano....
Aber im Frühjahr kommen die elendigen RFT-Schlappen runter und was gescheites drauf: Aufs Platt-Machen freu ich mich jetzt schon :t :b q: .

Gruß, Olli
 
AW: Unvernunft !

CH Z4 schrieb:
Schäm?&:

Also wer mit einem Z offen durch ein Tunnel fährt,und nicht mindestens einen Gang runterschaltet und kräftig abdrückt, ist des Z's nicht würdig...:b :d

Mit lautem Auspuff sowieso...

Männer sind und bleiben Kinder, einzig die Spielzeuge werden grösser & teurer...:b (und das ist gut so...)

hier schliesse ich mich vollumfänglich an!! :b :b :b
(solange es nicht "gefährdend" wird!) :t
 
AW: Unvernunft !

ChrisNoDiesel schrieb:
Stimmt, ist aber für Nachwuchsfahrer ... es gibt "Alternativen", die Du in der nächsten Saison sicher erkennen wirst. :M

Obwohl: kommt auf die Drehzahl im höchsten Gang an - nur ich kenne keinen Fullspeed-Tunnel :d :d :d

Grüßle
Chris

*LOL*
Stimmt, die hohen Drehzahlen sind (noch) nicht so meins (bin halt seit ich den Lappen habe fast nur Dieselfahrer:X ).

Die Kreise aufm Parkplatz würd ich gern mal ziehen aber dafür bräuchte es mal Schnee, der länger als nur 2 Stunden liegenbleibt.
Gerade bei Nässe fahr ich fast langsamer als mit meinem 306, weil ich in Kurven immer das Gefühl habe, der Zetti würde gleich untersteuern.....in der Tat, es gibt noch viel zu lernen und darum macht der Zetti so viel Spaß!
Ach ja ,auch ein netter Spaß ist, wildgewordene TTs auf der Landstraße im Überholverbot bei Punkt 95km/h hinter sich schmorn zu lassen:M :X
 
Zurück
Oben Unten