Unverschämte Fahrweise!

AW: Unverschämte Fahrweise!

:O
Wirkt sehr krass.
Könnt mir gut vorstellen, dass die GI´s den Befehl haben nach Möglichkeit nicht anzuhalten. Man kennt das ja mit stehenden u sich bewegenden Zielen.
Der Sound ist schön schräg:w

:O
Könnt mir gut vorstellen, dass die GI´s den Befehl haben nach Möglichkeit nicht anzuhalten. Man kennt das ja mit stehenden u sich bewegenden Zielen.

Ich denke mal, die haben einfach eine ganz wichtige Lieferung mit Burgern für ihre Kumpels :) Sonderlich besorgt klingen die Burschen nicht: "He's picking nose..."

Noch Fragen, warum die GI's so beliebt sind dort?b:

Ich fände das absolut nicht witzig, wenn hier ein paar Iraker mit ihren Panzern meinen Z4 von hinten wegschubsen würden ... und ja, ich würde ähnlich wie die dort reagieren ... wohl noch etwas krasser ...

Die scheinen zu übesehen, dass die auch nur Gäste in dem Land sind ...

Das habe ich letzte Woche mit meinem Opel auch versucht...nach dem ersten VW Kombi musste ich aber anhalten :+:X

Man muss bei solchen Videos schon darauf achten, dass es evtl. einen guten Grund gibt wieso die es so eilig haben, ausserdem haben die warscheinlich wirklich wenig lust 30 min da im Stau zu stehen, da sie dann eine Zielscheibe für alles mögliche sind.

Die schubsen ja sogar nen Bus weg, wie schwer sind die dinger? :j

Man muss bei solchen Videos schon darauf achten, dass es evtl. einen guten Grund gibt wieso die es so eilig haben, ausserdem haben die warscheinlich wirklich wenig lust 30 min da im Stau zu stehen, da sie dann eine Zielscheibe für alles mögliche sind.

Dito...halte echt nicht viel von dem was die Ami's da drüben machen...aber wenn
ich als Ami da drüben währe, würde ich bestimmt nicht darauf warten bis mir im
Stau ein Sprengstoffexperte in aller Ruhe ne Bombe unter die Karre schraubt!!!
Zumal ich davon ausgehe, dass die zu einem Einsatzort unterwegs waren...und wenn
ein paar Kameraden irgendwo unter Beschuss liegen, lassen die sich bestimmt keine zeit...

Ich denke so würde da unten jeder reagieren!?!?!?

Dito...halte echt nicht viel von dem was die Ami's da drüben machen...aber wenn
ich als Ami da drüben währe, würde ich bestimmt nicht darauf warten bis mir im
Stau ein Sprengstoffexperte in aller Ruhe ne Bombe unter die Karre schraubt!!!
Zumal ich davon ausgehe, dass die zu einem Einsatzort unterwegs waren...und wenn
ein paar Kameraden irgendwo unter Beschuss liegen, lassen die sich bestimmt keine zeit...

Ich denke so würde da unten jeder reagieren!?!?!?

... ja, vielleicht wurden die auch nur von einem Alien verfolgt, der hinter ihnen alles vaporisiert hat ... :j

Was wir sehen ist ein Ami, der wie ein Rambo durch volle Straßen heizt und vor nichts zurück schreckt.

Mehr nicht. Keine unter Beschuss liegenden Kameraden und keine Aliens. B;

Ich habe unseren "großen Bruder" in verschiedenen Teilen der Welt (Afghanistan, Kroatien, Bosnien, Kosovo) erleben dürfen. Ihr Konzept ist leider nirgendwo so aufgegangen, wie sie es sich vorgestellt hatten. Wo die Europäer nach einer gewissen Zeit zumindest geduldet wurden, werden die Amerikaner von den Bewohnern dieser Gegenden gehasst.

Klar, die U.S.A. haben den Irak besetzt, aber darf ich dann mit den gleichen Mitteln, mit denen ich das Land besetzt habe, versuchen dieses nach dem Krieg zu befrieden?

Nach der allgemeinen Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer zu urteilen (auch auf der Gegenfahrbahn tut sich eine Gasse auf), scheint das die ganz alltägliche Fahrweise eines Militärfahrzeugs zu sein. Kleinere Gefährte als den Hummer haben sie vermutlich eh' nicht im Einsatz. Und wenn man sieht, dass selbst der Bus nach dem "Anklopfen" schleunigst nach rechts springt kann man sich vorstellen, was passiert/passieren würde, wenn er's nicht macht.

Die schubsen ja sogar nen Bus weg, wie schwer sind die dinger? :j

Also ich kenn die Humvees ja von meiner Militaerzeit und die gepanzerte Version wiegt zwischen 4,5 und 5 Tonnen je nach Ausstattung und Bewaffnung. Ich denk mal dass diese Versionen hier mit Verstaerkter Klima plus Waermeaustauscher am Heck, mit Ersatzrad am Heckbuegel verstaerktem Geschuetzturm und zusaetzlicher Unterflurpanzerung eher in der 5 Tonnen Liga spielen. Und wenn diese Teile mal rollen dann gehts vorwaerts und damit schiebt man auch nen Bus oder aenliches zur Seite wenns sein muss.

Gleichzeitig brauch sich bei den Amis niemand zu wundern dass die Uebergriffe immer weiter zunehmen. Die Art und Weise wie sie sich dort unten benehmen ( nicht nur in diesem Fall) ist einfach unter aller Sau.

Wenn ich in den Usa mit nem Hummer ueber das Auto eines anderen fahren wuerde dann gibts gleich ne Schiesserei.

Die Amis sind ja ein supernettes Volk wenn man sie kennenlernt aber in vielerlei Hinsicht sind sie so unglaublich naiv und primitiv.

Tja....nix gelernt aus Vietnam&:

Naja wenn hinter mir ein Hummer mit ein 20mm Kanone drauf ankommt würde ich auch das Weite suchen.

Naja ist halt doof, die Jungs machen da nur einen sinnlosen Job und wollen auch nur wieder Heil nach Hause kommen.

Man kann die kleinen Jungs nicht für den Busch verantwortlich machen.

Die einzige Methode diesen Krieg sinnvoll zu beenden wäre so wie vor 60 Jahren in D.

Alles, aber auch alles Platt machen und dann wenn die Bevölkerung endlich Frieden will einmaschieren. Dann wird man mit Fähnchen empfangen und kann Kaugummis und Cola verteilen und wird gute Kumpels....

Autoforum oder Politikforum &:

Also ich finde es einfach sehr sehr problematisch aus so einem Video, ohne jede Hintergrundinformation, auch nur irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Ich finde das Video nicht toll, noch halte ich es für sinnvoll aufgrund dieses Videos jetzt über Sinn oder Unsinn bzw. Recht oder Unrecht des Einsatzes der GI´s in der arabischen Welt zu diskutieren.

... ja, vielleicht wurden die auch nur von einem Alien verfolgt, der hinter ihnen alles vaporisiert hat ... :j

Was wir sehen ist ein Ami, der wie ein Rambo durch volle Straßen heizt und vor nichts zurück schreckt.

Mehr nicht. Keine unter Beschuss liegenden Kameraden und keine Aliens. B;

Geb dir ja recht das die Amis eine an der Klatsche haben was das angeht...b:

Wollte aber mal darauf aufmerksam machen, dass "wenn" z.B. Du ein US-Soldat
da drüben bist, der bestimmt keine Lust hat den Mist den Bush da angezettelt
hat auszubaden, in solch einer Situation nicht genauso gehandelt hättest!?!?
Glaube nicht das Du schön im Stau stehen bleiben würdest bis sich die anliegenden
Saddam-Anhänger versammelt haben und ihre Panzerfäuste in Stellung gebracht
haben!!! So lebensmüde kann keiner sein, oder doch???:s

Ich glaube was viele nicht verstehen das du unten einfach KRIEG ist. Krieg ist nicht fair und es gibt auch keine Gerechtigkeit!!!
Selbst wenn der eigentliche Krieg vielleicht schon vorbei ist.

Aber ich glaube das keiner von euch dort unten wenn er schon einige Kamaraden verloren hatt noch besonders gut auf dieses Volk zu sprechen ist. Oder wenn ein Kamarad durch eine Autobombe ums Leben gekommen ist, das man dann trotzdem noch schön gemütlich mit dem Verkehr mitfließt.
Abgesehen davon sehen die Fahrzeuge das Auto im Rückspiegel und wenn sie nicht schnell genug Platzt machen, werden sie halt angestupst. Wir deutschen können das vielleicht nicht verstehen weil bei uns das Auto heilig ist, aber in anderen Ländern (auch hier in Europa) nimmt man das nicht so genau wenn es zu kleineren Berührungen im Straßenverkehr kommt. Dem Aussehen der Autos da unten zu folgen, nehmen die es auch nicht so genau.

Hört sich vielleich dämlich an, aber glaubt ihr wirklich wenn der Irak Europa oder die USA besetzt hätte würden sie sich besser verhalten? So ist das im Krieg, war bei uns vor 60 Jahren in den russisch besetzten Gebieten auch nicht anders. In meiner Gegend haben wir damals mit dem Amis vielleicht sogar das beste Los gezogen.
In anbetracht der üblichen Verhaltensweißen von Siegermächten in den besiegten Ländern, verhalten die GI's sich da unten recht human!

In anbetracht der üblichen Verhaltensweißen von Siegermächten in den besiegten Ländern, verhalten die GI's sich da unten recht human!

Na klar!

Abu%20Ghraib%20Torture-715244.jpg

Zurück
Oben Unten