Unwetter Sommer 2010 - Angstthread

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Ähm, das Wetter pirscht sich heimlich an Hannover heran ... von allen Seiten kommt's auf uns zu :B

... wie is'n die Lage bei Euch?

unwetter.jpg

AW: Unwetter Sommer 2010 - Angstthread

Im Ruhrgebiet, Mülheim an der Ruhr, ein wenig """" und Wind.
Kein Hagel.
Der Niederschlag ist jetzt beendet.

Niederrhein / Münsterland...kurzer Sturm, starker """"...3 Bäume bei uns im Garten, soll über Steinfurt gen Nord - Osten ziehen

Unsere geniale bayrische Alpenfestung lenkt die böse Gewitterfront wie gewünscht Richtung Hannover! München meldet 31°C und wolkenlos :b

Köln: 30 min. heftiger Sturm und """" (kein Hagel). Jetzt ruhig. Mal sehen ob heute nacht noch der versprochene Hagel kommt...
Mein Zetti steht im Trockenen :)

Hmm ... erst hatte ich Angst, dass wir hier in Hannover Hagel bekommen - aber nu hab ich Angst, dass hier gar kein Regenmehr ankommt und ich morgen den Rasen gießen muss ... *hmpft*

Westlichstes Hessen---> Alles kein Problem. Schwere Regenschauer, 20 Min später war alles vorbei.

In Wuppertal wurd`s ziemlich dunkel und dann ziemlich windig (dann ziemlich dreckig in meiner Wohnung, weil Fenster offen und ne Million Blätter von draußen zu mir rein), und dann hat es sich eingeregnet. Aber schön kühl ist es jetzt hier!

Hmm, nu haben wir hier auch die Unwetterwarnung für Hannover.

Doch Hoffnung, dass der braune Rasen nass wird. :t

unwetter.jpg

Gehört ja auch zusammen, des eine ist ja nur ein Auszug aus dem anderen %:

Jupp, Regenradar kenn ich - aber ich bin doch sensationsgeil und will aus erster Hand wissen, was is ... 1414 :t

Im nördlichen Rhein-Main-Gebiet gab es auch heftige Regenschauer... Kätzchen hat sich in ihr Silvester- / Kinderbesuch- / Gewitter-Gheimversteck verdrückt... Aber ZUM Glück kein Hagel!

Ich hatte eine Mordsangst um mein Projekt zur Selbsttherapie: Mein Gemüse- und Kräuterbeet mit Auberginen, Zucchini, Paprika, Tomaten , Thymian, Salbei und Basilikum.

Allen eine etwas frischere Nacht und einen guten Schlaf!

Holger

Juchu! Es """"! :t

... und es wird kühler :t :t :t

Unsere Katzen sind rechtzeitig mit Beginn des Regens reingekommen - kluuuge Viecher :M

Aber der Satellitenempfang ist ausgefallen ... mist. *Brettspiel such*

Alpenfestung hat versagt, es """", Gott sei Dank :t

Habe diesen Angstthread erst jetzt gelesen und das Unwetter (wenn es denn eines gab) wohl verschlafen. Es hat auch seine Vorteile, wenn man nichts mitbekommt. :d

100 km oberhalb von Hannover ist die Welt noch in Ordnung.

Gruß

Kai

Bei uns in OÖ heute 4:00 nachts - Heftige Gewitter und """". Einerseits toll, andererseits hat mich das Sch*-Gewitter aufgeweckt und nicht mehr schlafen lassen.

Rheibach/Bonn/Siegburg lagen gestern halbe Bäume auf der Straße, bis jetzt wieder alles ruhig :t

Köln-Poll
gestern bissel """" und Wind, danach ein toller Sonnenuntergang und jetzt strahlender Sonnenschein aber mit angenehmer Temperatur :)

bei uns in rgbg hats anscheinend auch gewittert, nix mitbekommen, nachts schlaf ich ja..

Kam gegen 23.00 Uhr in Harzburg an, extrem viele Blitze (vor 14 Tagen schlug ca. 300 Meter Luftlinie von uns der Blitz in ein Wohnhaus ein, aber Gott sei Dank nur Sachschaden) und mächtig Donner. Meine Frau (:b) musste dann noch die Gartenmöbel wegen der Sturmboen wegräumen. Als ich helfen wollte war sie schon
fertig :t:Mq:
Dafür haben wir jetzt sehr angenehme Temp.

Hier am Fuße der schwäbischen Alb hat es uns größtenteils verschont. Habe gestern Abend noch eine kleine Ausfahrt gemacht und mir das Spektakel von Sonnenuntergang + Gewitter aus der Ferne angeschaut. Aufm Rückweg bin ich dann aber auch leider reingekommen. Zum Glück war eine Tankstelle in der Nähe, kurz untergestellt, Dach zu und weiter. Die Leute haben mich zwar etwas komisch angeschaut aber nun gut :) Ansonsten hat es nur gedonnert und geblitzt und schön runtergeregnet, kein Hagel oder Orkane ;)

Zurück
Oben Unten