Unzufrieden mit dem Auto?

du hast schonmal ne richtige waffe im feuerstossbetrieb abgefeuert? du weisst auch, wie gross der streukreis nach etwa 5 schuss wird? wenn du da dann besser triffst, solltest dich als sniper bewerben :t

abgesehn davon gehts den jungs nicht unbedingt ums treffen. denen reichts schon wenns knallt und raucht ;)

Ja, ich habe schon in meiner BW-Zeit mit verschiedensten Waffen geschossen (MG, UZI, Gewehr) und da war mein Streukreis bei weitem keine 5 Meter, sorry war aber so.

mfg
Kale

Also ich hätte mich da gerne mit dem MG3 dazu gestellt :P ... wäre auch weit spektakulärer ...

Aber ohne NATO-Sperre und dann einmal den Wagen sauber in der Mitte durchtrennen.:11sleepyz
Geht doch nix über deutsche Gründlichkeit und Genauigkeit. Das macht den Unterschied zu UNS und den "ach so geilen" US Bürgern aus.

Aber ohne NATO-Sperre und dann einmal den Wagen sauber in der Mitte durchtrennen.:11sleepyz
Geht doch nix über deutsche Gründlichkeit und Genauigkeit. Das macht den Unterschied zu UNS und den "ach so geilen" US Bürgern aus.

;).

Gestern kam ein witziger Bericht in Galileo - da hat der BW Waffenexperte RAMBO Szenen nachgestellt (MG aus der Hüfte?!), und hat sich ziemlich wacker geschlagen. Nach 8 Sekunden ist ihm das MG allerdings nach unten gesunken. Daraufhin der Moderator: "Rambo schaffte 30 Sekunden..." - und der BW Mann ganz trocken: "Reine Trainingssache!". :D

Hi,
na das Problem dort ist doch ganz einfach:
Kids die das Vid sehen meinen das müssen sie auch mal Probieren, und bedienen sich dann an Papas Wafenschrank und suchen sich ne alte Karre auf irgendeinem Parkplatz. Nur Irgendwann wird das denen Langweilig und die werden Versuchen das am fahrenden Objekt zu Probieren, nur blöd das dnn ein Fahrer drin sitzt.
Ich kann eh nicht verstehen das es Länder gibt die solche Waffen für den Privatgebrauch zulassen.
Die Resultate sieht man dann ja: Columbine High school etc.

Zurück
Oben Unten