Update: Nürnberg trifft Niederbayern

Hallo Inge und Gerd,

echt klasse. Ich seh' schon, das wird eine aussergewöhnliche Tour.

Jochem, der mit dem gelben Coupé, hat sich auch gemeldet, kann aber noch nicht zusagen, da er u.U. Sonntag Notdienst hat.

Gruss Norbert
6850.jpg

Hi Norbert,

Michael hat es ja bereits meine sms Botschaft verkündet!!!! :t :t

Ich komme und bringe meinen Junior mit. *freuemichschonriesig* Ist ja nach 3 Wochen ohne Zetti auch nicht weiter verwunderlich oder? :b :d :b

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Servus an alle Franken,

Ich glaube das der Sonntag sehr interessant wird.Mit wievielen wir Niederbayern vertreten sind kann ich leider noch nicht sagen.
Cu
Am Sonntag
Ralf

Update: erste Bilder der niederbayerisch-fränkischen Au...

... erst einmal einen großen Dank an Norbert für die super Organisation dieser gemeinsamen niederbayerisch - fränkischen Ausfahrt. :t :t Nun, auch wenn das ganze etwas coupélastig war :b hat es riesig Spaß gemacht mit euch gemeinsam auszufahren. :B

Update:

Das Bearbeiten der Bilder hat einige Tage gedauert. Nun kann ich es auch. :t :t :t

Die Bildergalerie liegt unter folgendem Link

Bilder Klaus Walhalla Tour 2003 <http://www.gamma.g0atz.de/klaus/Walhalla_Tour_2003/index.html>

:M Vorab gibt es aber bereits einige um die Vorfreude zu steigern.

Die Franken rücken an

73.jpg

Auf der Strecke

72.jpg

Parkplatz Walhalla

71.jpg

Bin geschafft, jetzt geht es in die Federn :g

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Hallo,
auch von uns ein herzliches Dankeschön an Norbert und die niederbay. Organisatoren sowie an alle Teilnehmer. War ein schöner Tag mit Euch u. hat viel Spaß gemacht!

79.jpg

80.jpg

81.jpg

Noch mehr Bilder gibt's demnächst auf

www.wheelsonfire.net

Herzliche Grüße von Inge u. Gerd
scarlogo.jpg

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch!!!!

Danke Norbert ! ...War bis ich weg musste auf jeden Fall eine schöne Tour ! :t
Wann is die nächste ????? *meinefrauwilljetztendlichauchmalmit* :7

17.jpg

natur016.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif

Hallo @ alle,

mir hat die Tour mit euch allen auch viel Spaß gemacht. Lief doch eigentlich ganz gut, so für das Erste Mal. Freue mich schon auf die vielen vielen Bilder und natürlich auf die nächste Tour.

Nun zum nächsten Termin:
wir hatten ja locker darüber geredet, eine nächste Tour durch die Fränkische Schweiz zu machen, zu der dann die Jungs+Mädels aus Niederbayern auch kommen würden.
Mögliche Termine wären Ende September oder Ende Oktober.

Als nächstes werde ich erst Mal meinen Urlaub (KW 40-41), d.h. die Flugtermine planen, sodass wir dann den Termin genauer bestimmen können.
Die nächste Tourplaung sollten wir Franken dann gemeinsam machen. Vielleicht bei ein paar Bier im Biergarten noch im September?

Gruss Norbert
50.jpg

Nächster Termin....

....nächste Woche bin ich im Urlaub, dann geschäftlich ein bischen unterwegs, aber alles ab dem 18. ist O.K. ! :t
17.jpg

natur016.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif

Hi Norbert,

bei mir sind definitiv im September der 9., 12., 13.-14., 19.-21. sowie der 30. verplahnt und nicht möglich. Ansonsten bin ich dabei!!!
Wobei ich leider geschäftliche Notsituationen nicht immer vorhersehen kann.

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Dann kommt für den September ja nur noch der 27. oder 28. in Frage. Und das hängt bei mir von meinem Urlaub ab, ob ich da einen Flug bekomme oder nicht. Wenn ja, dann also erst im Oktober ab dem 18.

Gruss Norbert
50.jpg

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoc...

Hallo,

Es hat uns total gefreut mit euch eine Tour zu machen und diese war auch von Norbert gut geplant.Wir sind zwar von der eigentlichen Route abgekommen, aber Norbert hatte eine gute Notlösung parat und die war auch nicht ohne.Ich war überrascht von der Anzahl der Franken, Respekt.
Wir sind auch bei der nächsten Tour in der Fränkischen Schweiz dabei.Hoffentlich sind dann aus Niederbayern mehr Teilnehmer.
Ich freu mich auch schon auf die zahlreichen Bilder.

Cu
Ralf
:t :t :t :t :t

82.jpg

War richtig lustig :) ich hoffe die Mutter will gar nemmer mit ;) dann fahr immer ich mitm Vater mit ;) Das is aber ein fieses Foto von mir ;)

gamma

Hi,

also, mein Flug ist nun für den 28.9.03 gebucht.
Somit geht es bei mir dann erst wieder ab dem Wochendende 18./19. Oktober.
Michael hat inzwischen auch schon einen ganz geilen Tourenvorschlag.

Gruss Norbert
50.jpg

AW: Update: Nürnberg trifft Niederbayern

Hi Frankenbande! ;)

Wollen wir sowas vielleicht diesen Sommer wiederholen? :)

Klang super aber war leider vor meiner Zetti-Zeit! %:

Grüße,
Christian

AW: Update: Nürnberg trifft Niederbayern

ToplezZz schrieb:
Hi Frankenbande! ;)

Wollen wir sowas vielleicht diesen Sommer wiederholen? :)

Klang super aber war leider vor meiner Zetti-Zeit! %:

Grüße,
Christian

Hallo Christian,
komm' doch einfach zum nächsten Treffen der Frankenbande und dann können wir ja gemeinsam was auf die Beine stellen.

Zurück
Oben Unten