Update vom 25.11.11

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

ich habe ein Update eingespielt, welches nun auch ein paar neue Funktionen mitbringt.

Eventuelle Fehler etc. können bitte hier gepostet werden ;)

Danke! :t :)

Habe noch ein Problem, oder finde keine Lösung dafür -

Ich erhalte per Mail ab und zu folgende Mail mit dem Betreff "zroadster.com Foto-Upload Benachrichtigung"

User xxx hat ein oder mehrere Fotos in eine Kategorie hochgeladen, die Sie abonniert haben.

Bild Name: DSCxxx.jpg
Titel: DSC0xxx
Beschreibung:
Link zum Bild:

http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php?photo=xxx

(Link geändert durch xxx)

Um Ihr Abonnement für diese Kategorie zu kündigen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

http://www.zroadster.com/galerie/misc.php?action=subscribe&sub=xxx

(Link geändert durch xxx)

Wenn ich das Abo kündigen möchte, erscheint dann diese Meldung:

Ungültiger Skriptaufruf. Benachrichtigen Sie den Administrator.

Wenn die neu geschriebenen Beiträge so toll reingeblendet werden und die Seite sich direkt verändert, ist das sicher schick.

Aber ich bekomme (auch schon vor dem Update) mit braver Regelmäßigkeit, dass beim Antworten irgendwelche Javascripte nicht geladen werden konnten. Wenn ich nochmal auf "Antworten" klicke, geht es.

EDIT: Juchu, jetzt gerade wieder :#

Unbenannt.png

Aber ich bekomme (auch schon vor dem Update) mit braver Regelmäßigkeit, dass beim Antworten irgendwelche Javascripte nicht geladen werden konnten.

entweder sind deine sicherheitseinstellungen zu hoch, oder du solltest mal dein java aktualisieren :)

welchen browser nutzt du?

.

dto. @ Frank, hatte ich heute auch schon........nutzt du Firefox? Hab mit dem Fux in letzter Zeit Probleme damit, vor allem auf meiner HP. Die wird mit dem Fux nicht richtig wieder gegeben, jedoch mit dem IE fehlt sich nix. Alles auf dem neuesten Stand Softwaretechnisch.

jetzt seh ichs auch, ie. vorhin war noch kein screen online :-)

ich nutze nur den firefox und hatte diese fehlermeldung noch nie.
installier doch mal den firefox und probiers damit mal.

oder setz im IE die seite vom forum in die vertrauenswürdigen seiten.
dann sollte es auf jeden fall ohne fehler funktionieren.

.

Moin!
Habe gerade festgestellt, dass ich in der Galerie die Fotos nicht mehr angezeigt bekomme :(
Die Übersicht wird normal angezeigt, aber beim Anklicken eines Fotos erhalte ich nur ein graues Feld statt des Fotos angezeigt (die Vorschau auf weitere Fotos darunter ist wieder normal). Hab ich etwas in den Einstellungen übersehen oder ist etwas "faul"?

Moin!
Habe gerade festgestellt, dass ich in der Galerie die Fotos nicht mehr angezeigt bekomme :(
Die Übersicht wird normal angezeigt, aber beim Anklicken eines Fotos erhalte ich nur ein graues Feld statt des Fotos angezeigt (die Vorschau auf weitere Fotos darunter ist wieder normal). Hab ich etwas in den Einstellungen übersehen oder ist etwas "faul"?

... das ist bei mir leider genauso

Moin!

wenn du auf die graue große vorschau klickst, dann geht ein neues fenster mit dem foto auf.
probier mal.
da stimmt einfach nur die verlinkung nicht

galerie01.JPG

.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf die graue große vorschau klickst, dann geht ein neues fenster mit dem foto auf.
probier mal.
da stimmt einfach nur die verlinkung nicht
.

Ja, danke, dass klappt dann - ist aber auch nicht so richtig befriedigend ... Bewerten geht auch nicht mehr. Aber unser Admin hat es ja schon im Blick, also heißt es nur geduldig abwarten :11santa3z

Zurück
Oben Unten