Peter B
Testfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter B schrieb:Nach neun Jahren viel es mir nicht ganz leicht, mich von meinem Z 3 zu trennen. Ein wunderschöner Wagen – bostongrün, mit beiger Innenausstattung. Aber der Zahn der Zeit hält auch und gerade vor einem Fahrzeug nicht stand. In all’ der Zeit (93.000 Km) hatte ich keine einzige (!) Problemreparatur, es vielen lediglich Verschleißteile an - mehr nicht. So gesehen war das ein preiswertes Vergnügen.
Seit 24 Stunden bin ich jetzt mit einem Z 4, 2,5i unterwegs. Ein Riesenunterschied – der BMW-Roadster ist endgültig erwachsen geworden. Absolut spitzenmäßig ist die Ausstattung – ich habe mich wieder für einen beigen Innneraum entschieden, abgesetzt mit piano-schwarz-lackierten Leisten – ein Traum, sogar mit passendem Lenkrad. Nach den ersten Erfahrungen ist der Wagen sehr gut verarbeitet, nichts klappert und die Straßenlage ist noch besser als Werbung glauben macht. Lediglich die Übergabe war – um es mit den Worten eines Politikers, der jetzt in „Gas macht“ zu sagen – suboptimal. Der Wagen war nur leidlich gereinigt – das Peinlichste aber war, dass das Navigationssystem nicht an laufen zu bringen war. Es erschien immer die Meldung „Software – CD nicht lesbar“. Nun nach Ostern wird es wohl auf Garantie in Gang gebracht werden und ich hoffe, nur viel Gutes vom Z 4 berichten zu können.
Auf die Gefahr hin, einige FL-Heckleuchten-Hasser gegen mich aufzubringen, das Facelift war nötig und ist absolut gelungen. Sowohl die Front-, wie auch die Seiten- und Heckpartie haben deutlich mehr Aussagekraft.
Allen hoffentlich bald viel Sonne und auf diesem Wege ein frohes Osterfest
Peter

Taxer1976 schrieb:Willkommen im Foum!
Was hat sich den an der Seitenlinie geändert?Die Katzenaugen?
Anwort ohne Anhang wäre wünscheswert...![]()
fiel spass mit Deinem Wagen...![]()

inquerior schrieb:ich bin mal so frei:
...
sogar mit passendem Lenkrad
...

inquerior schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Hy Peter !! Herzlich Willkommen im forum und viel Spass mit dem Facelift Z4 ! - ich würde mir auch das Facelift holen, gefällt mir besser als der ALTE Z4![]()
![]()
*duckundwegrenn*
ahja ich drück dir die daumen das es das nächste mal besser klappt![]()

FRI-Z4 schrieb:Kauf dir erstmal überhaupt ein "Auto"!!!![]()

inquerior schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Hy Peter !! Herzlich Willkommen im forum und viel Spass mit dem Facelift Z4 ! - ich würde mir auch das Facelift holen, gefällt mir besser als der ALTE Z4![]()
![]()
*duckundwegrenn*
ahja ich drück dir die daumen das es das nächste mal besser klappt![]()