Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da wir ja hier offiziell nicht von der bremsleistung sprechen, hab ich halt auch mal ausschliesslich bei der optik eingehakt.
und bei 380 vorne sehen 322 hinten mmn doch relativ mickrig aus. bei porsche sind es dann glaub ich 360 oder so...

Rattenscharf!Stimmt
... ABER Porsche hat auch hinten den Motor der ein bisschen auf die Hinterachse drückt
Und es sind vorne 370er geworden ... aber ich weiß was du meinst ... rein theoretisch wären 345 hinten jetzt drann ... aber die 322 wirken optisch sehr gut und bremsen extrem gut
![]()
Hast Du überhaupt schon welche draufHinten grössere Scheiben drauf als ich vorne.
Irgendwie fühle ich mich minderwertig.![]()

Hinten grössere Scheiben drauf als ich vorne.
Irgendwie fühle ich mich minderwertig.![]()
... aber man kann sowas ja ändern ... Vorallem Wennst bei deinem eh noch in der Umbauphase bist, kannst es gleich mitmachen 
Hast Du überhaupt schon welche drauf
*binschonweg*

Selbst das MQP hat Original vorne kleinere als ich hinten hab... aber man kann sowas ja ändern ... Vorallem Wennst bei deinem eh noch in der Umbauphase bist, kannst es gleich mitmachen
![]()

kann man lassen, würd ich auch nehmenFotos sagen mehr als tausen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
STOP´IT!
Glückwunsch! Endlich... Wenn sie so bremst, wie sie aussieht, wirst du damit viel Spaß haben.
Optisch braucht die Hinterachse sicher auch ein Bremsenupgrade, oder die Felge ein Downgrade... Mit 16"-Felgen an der Hinterachse, würden die Bremsen auch die Felgen wie vorne ausfüllen!
![]()
... hinten gehen gerade mal 17“ drüber 
Bei dir vielleicht. Ich wiege deutlich mehr als du, und da wir ja fast auf der Hinterachse sitzen, braucht meine Hinterachse größere Bremsen als deine.

Finde ich auch. Geh weiterarbeiten. Die Upgradebremsen und die Recaros mit der bald Plug´n´Play-Installiermöglichkeit bezahlen sich schließlich nicht von selbst!

Sieht sehr schön aus. Hast du mal gewogen was du insgesamt mit dem Reifen/Felgen/Bremse-Gesamtpaket an Ungefederten Massen geändert (+/-) hast? Gab es bei dir auch eine Leistungssteigerung?
370 ist ja fast schon wieder klein. Gibt's denn nix von einem M5 oder so das man adaptieren könnte?