Upps ... wer hat denn da die Tür aufsteh'n lassen?

boxi

Fahrer
9071023.005.Mini2L.jpg

AW: Upps ... wer hat denn da die Tür aufsteh'n lassen?

eindeutig!!!
ein stahl-stoff-klapp-falt-dach!!!!
seht ihr? ich habe recht!!!:wm:+

corn2 wird so langsam mein lliebster Smiley :T

eindeutig!!!
ein stahl-stoff-klapp-falt-dach!!!!
seht ihr? ich habe recht!!!:wm:+

Wen interessiert schon das Dach ;)

Man sieht jetzt aber schön, wieviel Tarnung die da drauf gepappt haben und wie hoch der "Bangle-Faktor" des neuen ist. :wm

Cool, der Neue bekommt auch wieder 'ne Clownsnase :d

... aber so wirklich viel neu ist das gar nicht - eher nur eine "Evolutionsstufe", nicht so wie vom Z3 auf den Z4. Von daher wird der Neue wohl auch "Z4" heißen ... schade eigentlich ... :#

Wen interessiert schon das Dach ;)

Man sieht jetzt aber schön, wieviel Tarnung die da drauf gepappt haben und wie hoch der "Bangle-Faktor" des neuen ist. :wm

Aaaahh! Endlich wieder ein Z4-Nachfolger-(Dach)-Thread!

Ist schon enorm was da fuer ein Panzer an Tarnung draufhaengt!

Die coupeartige Fensterlinie mit dem hintern Dreiecksfenster inklusive Hofmeister-Knick gefaellt mir so langsam richtig gut! Ich denke BMW will hier einen Roadster-Nachteil, naemlich die schlechte Sicht nach hinten, verringern.

Das Dach - ganz klar festes Klappdach (Kunststoff, Alu???). :d:d:d

... es gab mal einen Werbespruch:

"Sehen Sie, Sie sehen gar nichts."

Selbst das Armaturenbrett ist getanrt. Die Leute im Werk machen sich bezüglich des Dachs anscheinend einen Heidenspaß daraus, dieses so gut wie möglich zu tarnen und zu verschleiern, was es wird. Wenn die hier mitlesen....

Also ich glaube, der Z4-Nachfolger wird kein Faltdach, sondern nur noch ein festes Dach bekommen. Praktisch als letzte Instanz des absolut zugfreien Fahrens. :X:d

Grüße
Marcel

ICh sehe zwei Pedale, ein loch in der Türe, und der aussenspiegel sieht genauso aus wie meiner. Nö der ist nicht abblendbar. Kauf ich nicht, weil genau das ich am meinen zetti so schätze, wenn mal wieder so ein SUV /Golf hinter mir in die Spiegel blendet :d

... man beachte die Trennstelle zwischen Motorhaube und Kotflügel :M

Die Motorhaubentarnung ist dreiteilig, jedoch komplett miteinander verbunden - nur eben diese Trennstelle st auch bei älteren Bildern schon zu sehen.

Da der Kofferraumdeckel bis über die Kotflügel die komplette Fahrzeugbreite einnimmt, wird es die Motorhaube wohl auch tun - der Z3 hatte ja auch keine wirklichen vorderen Kotflügel vor und oberhalb der Räder.

Jokin;785021 der Z3 hatte ja auch keine wirklichen vorderen Kotflügel vor und oberhalb der Räder.[/quote schrieb:
und hat sie, dank sei gott dem herrn, immer noch nicht :w

kommt mir das nur so vor oder ist das so..??

die spiegel schauen wie am aktuellen z4 aus auch das amerturenbrett unten schaut aus wie meins :)...

ich bin ma gespannt was dann doch anders sein wird und was nicht.
wird der neue dann z6 sein oder ??

Zurück
Oben Unten