uppsss.....BMW auf neuen (Ab-)wegen....

Hey fundriver, ich sehe bei Deinen Beiträgen immer zuerst das Helikopterbild, das etwa den halben Bildschirm meines Laptops einnimmt - ist das so geplant ;)?

nein ist
Hey fundriver, ich sehe bei Deinen Beiträgen immer zuerst das Helikopterbild, das etwa den halben Bildschirm meines Laptops einnimmt - ist das so geplant ;)?

Hi
definitiv nicht so geplant.....bastle gerade dran es zu minimieren.....problem ist dass ich es gerade nicht kleiner über die Galerie hochladen kann, mus es mal am WE über bildbearbeitung machen...dann neu abspeichern....hoffe es klappt dann. im altem Forum gings ganz easy...

Warum nicht... für die 2-Auto-Kombination "Spaßauto + kleiner Citycruiser" hatte BMW bislang keine echte Lösung, man musste zu einer anderen Marke greifen.

Koennens ja machen wie Aston Martin: Einfach einen umgelabelten Toyota fuer einen beknackten Preis verkaufen :)

Frontantrieb wäre schlicht eine Katastrophe! Allrad wäre vielleicht noch akzeptabel...
Ich habe extra den hässlichen Stoffdach-Z4 übersprungen und werde auch den zu schweren Blechdach-Z4 nicht kaufen. Eigentlich hätte ich mich für den Z2 als Nachfolger für meinen Z3 interessiert. Aber so.... dann muss der Z3 halt noch ne Weile halten oder ich muss mich nach Zuffenhausen umorientieren.

Frontantrieb wäre schlicht eine Katastrophe! Allrad wäre vielleicht noch akzeptabel...
Ich habe extra den hässlichen Stoffdach-Z4 übersprungen und werde auch den zu schweren Blechdach-Z4 nicht kaufen. Eigentlich hätte ich mich für den Z2 als Nachfolger für meinen Z3 interessiert. Aber so.... dann muss der Z3 halt noch ne Weile halten oder ich muss mich nach Zuffenhausen umorientieren.
Z3 in einem Satz mit dem Z4 zu erwähnen, und den Z4 hierbei auch noch schlecht zu reden, grenzt schon an Größenwahn :rolleyes:

Zurück
Oben Unten