Urban Green - da iss wieder einer :-)~~~~

AW: Urban Green - da iss wieder einer :-)~~~~

Erinnert mich an: Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen ! ! ! :b

also wenn ich noch ins militär müsste, würde ich mir so einen als tarnfahrzeug zulegen... :d

So ne Kiste ist perfekt!

Kaufen --> bekleben lassen und gut isses! :t

Geld gespart und trotzdem ein Auto in seiner Traumfarbe! :B

Was ist DAS denn???

Saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sags immer wieder: Ich find die Farbe geil. Wirkt in echt gar nicht so oliv wie auf Fotos sondern richtig geil.

Ob ich damit wirklich jeden Tag rumfahren wollte weiß ich abe rauch nicht :M Aber wie Z@t schon sagt: Einfach für nen paar Hunderter folieren lassen und fertig :)

Worüber redet Ihr?

Ich sehe da keinen Z4! Liegt das evtl. an der Tarnfarbe worüber hier alle reden?

Das erste 3.0 Liter Auto ( Hubraum ) das bei den Grünen gern gesehen ist ! :b:b :X
Gruß aus dem Ruhrgebiet !!

Anhand des Kennzeichen vermute ich, dass dieser Wagen einmal wirklich für die Bundeswehr zugelassen war, da sich die Bundeswehrfuhrparkzentrale eben in Siegburg befindet.
Denke, dass sich das Auto mal irgendein General oder so rausgelassen hat. Wird Bundeswehrintern bestimmt als P3 oder P4 eingestuft, d.h. erst jemand ab General-Major aufwärts, bekommt diesen Wagen.

Anhand des Kennzeichen vermute ich, dass dieser Wagen einmal wirklich für die Bundeswehr zugelassen war, da sich die Bundeswehrfuhrparkzentrale eben in Siegburg befindet.
Denke, dass sich das Auto mal irgendein General oder so rausgelassen hat. Wird Bundeswehrintern bestimmt als P3 oder P4 eingestuft, d.h. erst jemand ab General-Major aufwärts, bekommt diesen Wagen.

Eh? Nur weil es ein Siegburger Kennzeichen hat? &:

Ach komm, wer kauft denn sonst in dieser Farbe ein Auto?!

Und wieso sollte ausgerechnet ein Bundeswehr-Fritze ein Auto mit dieser Farbe kaufen? Nur Feuerwehrleute kaufen rote Autos? Postbeamte gelbe? Koksdealer weiße? (ok, letzteres stimmt wohl, fast :d ;) )

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW Z4 roadster 3.0i, Pkw,

dazu gibts nix zu sagen, den ZzZz kaufen und ab nach heiligendamm - so sollte man keine probleme haben durch den zaun zu kommen :d

Da gibts noch mehr mit Geschmacksverirrung:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto

Die Bundeswehr löst den Fuhrpark auf... Stimmt ja, die nehmen nur noch silber wg. wiederverkauf! :d

Beschreibung:
Echter Hingucker aus 1. Hand (da hat er recht, ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt)

scheckheftgepflegt und Garage! (an der strasse kann man die kiste auch nicht parken :d)

Urbangrünes Unikat mit großem Sound (häää??? isss schoo klaa)

braunem Leder und Dach. (Ich kotze gleich)

Standard u.a.: • Airbag Fahrer- und Beifahrer • Anti-Blockier-System • Autom. Stabilitäts-Kontolle • Außenspiegel el. verstell.-/beheizbar • Bordcomputer inkl. Außentemperaturanz. • Colorverglasung: Sonnenschutzverglasung • Fußmatten in Velours • Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe • Nebelscheinwerfer • Verglasung: Heckscheibe aus Glas Sonderausstattung: • CD-Wechsler, 6fach • HiFi Lautsprechersystem Professional • Lenkrad: Sport-Leder m. Multifunktion • Polsterung: Leder "Oregon" • Sitzheizung • Elektr. Verdeck: Stoff dunkelbeige • Fahrwerk: Sportfahrwerk • 8-fach bereift Alu • Park Distance Control (PDC) • Frontscheibe mit Grünkeil • Klimaanlage inkl. Mikrofilter :g• Telefon: Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle • Paket: Ablagenpaket • Dach: Hardtop-Vorbereitung • Windschutz

Bei dem sollte man vielleicht darüber nachdenken den Zetti höher zu legen :t
Damit werden ganz neue Käuferschichten angesprochen - Jäger, Förster etc. :M :d

Gruß

Aber der Wagen ist doch rot? Was ihr alle mit grün habt... Das ist das Modell für Menschen mit Rot/Grün-Schwäche... Schönes testarossarot...

Aber der Wagen ist doch rot? Was ihr alle mit grün habt... Das ist das Modell für Menschen mit Rot/Grün-Schwäche... Schönes testarossarot...
Weiß nicht - selbst mit rosaroter Brille wird der nicht richtig Rot!

Anhänge

• 2071_24.jpg
    2071_24.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 417

.....................also ich find's GEIL! :X :t :b

den als 3.0i mit beigen oder schwarzen ///M-stühlen, schön tief und schicken
schwarzen felgen drauf. das camo-hardtop darf natürlich auch nicht fehlen...

mfg

nicht schwarze felgen. nein: in wagenfarbe natürlich... grüne felgen und k...braune lederbezüge :)

und fellbezug fürs m-lenkrad natürlich...

Na wem aus dem Forum gehört er denn nun ??? :d

Zurück
Oben Unten