Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Haben schon paar mal problemlos über Sonnenklar gebucht, ist aber schon etliche Jahre her…Bei uns ist es bis jetzt ungewiss… Meine Frau hat ihren Urlaub durch beim Arbeitgeber. 10 Tage im April, 3 Wochen Juni, 10 Tage im November.
Da ich meine Selbstständigkeit aufgegeben habe und ab 01.01.2022 als Angestellter arbeite, steht meine Urlaubszeit noch nicht fest. Eingereicht habe ich meinen Wunsch schon, jedoch wird erst im Januar darüber entschieden.
Unsere Wunschziele wären im April mit Schwiegermutter nach Ägypten, im Sommer wissen wir noch nicht, und im November vielleicht noch mal Ägypten.
Wir wollen auch mal so ein Traumziel wie die Malediven ins Auge fassen. Urlaubskasse ist recht gut gefüllt weil 2 Jahre nicht weg gewesen ( bis auf eine Woche mit dem Wohnmobil).Wenn mein Urlaub durch ist wird auf jeden fall sofort gebucht (Pauschalreise wegen evtl. Storno wegen Corona).
Wenn ich die Angebote bei Sonnenklar sehe, würde ich immer sofort den buchen Button drücken… Hat hier jemand Erfahrung mit Sonnenklar.TV?
Yes. 2.1- 9.1 somit Salzburger Land :)Österreich kein Corona Hochrisikogebiet mehr![]()