Urlaub ./. Cabrio

AW: Urlaub ./. Cabrio

Ist mir im Urlaub letzin mal aufgefallen: Tolle Sonne, Cabrios fahren natürlich offen, E46, Z3, Z4, TT... Wer fährt geschlossen bei der An- und Abreise? E90, VW Cabrio... Hm, kein Platz merh im Kofferraum für das Blechdach? :d Also, ich bin offen über den Brenner gefahren, war toll :t

Prinzipiell hab ich gegen ein Blechdach (auch bei einem Roadster) überhaupt gar nichts einzuwenden. Aber wenn ich gezwungen wäre mit geschlossenem Dach (oder ohne die Koffer der Liebsten :d ) durch das sonnige Italien zu gondeln, wär ich echt ein bisschen pissig.

Du schreibst jetzt erstmal zur Strafe 100x :

Mein Zetti ist kein Cabrio sondern ein ROADSTER!

als ich vor ein paar jahren mit geöffnetem dach & nem kumpel auf dem beifahrersitz über den brenner zurück nach deutschland gefahren bin, war auf italienischer seite strahlender sonnenschein. auf dem brenner hats dann angefangen zu """" - sichtweite gefühlte 2 meter. ist schon mal jemandem aufgefallen das es auf dem brenner keinen standstreifen gibt? :g:d

geschlossen fahren kann manchmal besser sein :+

gut so, da ist dann weniger auf der straße los.

ach solange die holländer ihre häuser über europas strassen ziehn, die schluchtenscheisser, wegen mangelnder übung im schnellfahren, die autobahnen mit kaltverformten autos blockieren und die vollgeladenen pampersbomber, mit grossfamilien, an den pässen hängen brauchst dir da keine hoffnungen machen :d :d :d

Zurück
Oben Unten