Urlaub mit dem Zetti

AW: Urlaub mit dem Zetti

Seh schon ich bin der einzige mit Ost-Tendenzen. Ich hab ja jetzt schon ne 5-Tage-Tour durchs Burgenland, Ungarn (Budapest, Balaton), Slowakei (Bratislava) und Tschechien (Brünn, Prag) hinter mir. Cabrios gibts auch. Wenig Zettis. Die hohen Borsteine sind ab und an ein kleines oder grosses Hindernis. Nachher die verlorenen Schrauben ersetzen und die Welt ist o.k. Fands mal ganz interessant. Bin am überlegen Ungarn nochmals anzusteuern oder Kroatien.

Wir fahren vom 30.06. bis 14.07.07 an den Gardasee. Unser Ort wird Tignale sein. Kennt diesen jemand und kann mir was über den Ort sagen ? Soll wohl sehr klein oberhalb vom See eine Art Bergdörfchen sein...

Guckst du auf meine HP unter "Bilder GardaseeTour II", da findest du Bilder aus unserem Hotelzimmer vom letzten Jahr mit Blick auf Tignale und Gardasee.

Wir machen uns im September auf den Weg in die Alpen....

Haben eine Berghütte bei Dienten (Österreich) gemietet und starten von dort unsere Touren.

Freue mich schon riesig drauf. Gibt nichts geileres als mit nem Roadster die Pässe zu fahren - Ok, vielleicht noch mit dem Moped....:b

Seh schon ich bin der einzige mit Ost-Tendenzen. Ich hab ja jetzt schon ne 5-Tage-Tour durchs Burgenland, Ungarn (Budapest, Balaton), Slowakei (Bratislava) und Tschechien (Brünn, Prag) hinter mir. Cabrios gibts auch. Wenig Zettis. Die hohen Borsteine sind ab und an ein kleines oder grosses Hindernis. Nachher die verlorenen Schrauben ersetzen und die Welt ist o.k. Fands mal ganz interessant. Bin am überlegen Ungarn nochmals anzusteuern oder Kroatien.

Kroatien lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin da mal kurz nach dem Krieg eine Menge Straßen mit einer anderen Art Cabrio abgefahren...

Wir werden Anfang Juli nach Luzern (SUI) düsen. Von dort aus geht es sternförmig in das Land von Heidi:M . Ich freue mich auf schöne Berge(straßen) viel Natur und blaue Seen und vielleicht ein paar wimmernde Reifen:b .

Samstag gehts los an den Comer See, mit Abstecher zur Mille. :w

Neben meinem Z4, fährt noch ein 68er Volvo P1800, und ein 82er Porsche 911 mit.

Guckst du auf meine HP unter "Bilder GardaseeTour II", da findest du Bilder aus unserem Hotelzimmer vom letzten Jahr mit Blick auf Tignale und Gardasee.

Ja das sieht doch super aus ! :) Danke für die Info.

Werden wahrscheinlich die Fahrt übers Timmelsjoch in Betracht ziehen :t

Zurück
Oben Unten