Urlaub mit dem Zetti ??

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
jetzt ist es endlich bald wieder so weit, die Cabrio Saison steht vor der Tuer:9:7 Wohin fahrt Ihr dieses Jahr mit euerem Zetti in Urlaub????

Ich kann diese Jahr leider nicht an meinen Liebligsplatz (Gardasee) fahren;(, muss mich mit dem Bodensee begnuegen, ist aber auch ein schoenes "Fleckchen". Wir fahren anfangs Mai fuer 4 Tage hin, werden um den See Cruisen und noch einen Abstecher in die Alpenpaesse machen, damit sich mit Baby mal wieder so richtig austoben kann:9:7

AW: Urlaub mit dem Zetti ??

Hi Z Rider,

Sicher werden einige Alpenpässe in der Schweiz gebügelt.....und an die Coté Azur geht es im Juni oder Juli mal kurz für ne woche oder so....

Am 12.04 steht die M3 E92 probefahrt an

Grüsse

Hi,

meiner darf nächste Woche schön die Donau entlang ab Passau nach Wien und dann weiter ins Burgenland nach Illmitz am Neusiedler See laufen. Vielleicht auch noch ein paar Ungarische Landstraßen. Da gibt es so richtig verträumte kleine Landstraßen :9.

Welche Pässe möchtest Du fahren?

Um die zentral Schweiz runter in den Kanton Tessin/ Graubünden gibt es super strecken, richtiges Z4 revier eben ;-)

Auch der Klausenpass (Glarus) ist der hammer! Da wird auch von zeit zu zeit das Klausenpass memorial gefahren...Einfach spitze!!!

Meiner darf dieses Jahr wieder richtig Kilometer abspulen :D Hatte ihn letztes Jahr mit 30000 gekauft, mittlerweile 61000KM auf dem Tacho :M

Ende April, also über 1.Mai bin ich eine Woche in Barcelona (war noch nie da) und im Sommer drei Wochen Kroatien :) Kroatien kann ich jedem empfehlen :t Einfach an der Küste entlang fahren, anstelle der Autobahn (die ist zwar auch genial, weil völlig neu) ;) Gibt sehr viele deutsche Motorradfahrer und euer Zetti ist ein echter Blickfang, weil ihn dort niemand fährt ;)

Grüsse
Marin

Hi,
(...)ins Burgenland nach Illmitz am Neusiedler See(...).
Da fährt meiner auch dieses Jahr. Allerdings erst im August. Dann müsste es dort knackenheiß sein. Freue mich schon drauf. Wird ein zweiwöchiger Urlaub zum Relaxen und ab und zu ZZZZ Gassi führen. Wohnen werden wir in Podersdorf am See.

Natuerlich Urlaub mit dem Zetti... was denn sonst...?

Im Juni steht Cornwall auf dem Programm...

Gruesse

Bert

Hallo Leute,
jetzt ist es endlich bald wieder so weit, die Cabrio Saison steht vor der Tuer:9:7 Wohin fahrt Ihr dieses Jahr mit euerem Zetti in Urlaub????

Ich kann diese Jahr leider nicht an meinen Liebligsplatz (Gardasee) fahren;(, muss mich mit dem Bodensee begnuegen, ist aber auch ein schoenes "Fleckchen". Wir fahren anfangs Mai fuer 4 Tage hin, werden um den See Cruisen und noch einen Abstecher in die Alpenpaesse machen, damit sich mit Baby mal wieder so richtig austoben kann:9:7

AM SEE IST ES SEHR SCHÖN ;)

Also ich will im September in die Toskana.. Kann jemand besondere Strecken vor Ort oder dort hin empfehlen??

Ostern und Sept. - traditionell Gardasee

Juni: Toskana Süd. - Florenz - Chianti - Siena - San Gimignano - Maremma

Kroatien kann ich jedem empfehlen :t Einfach an der Küste entlang fahren, anstelle der Autobahn (die ist zwar auch genial, weil völlig neu) ;) Gibt sehr viele deutsche Motorradfahrer und euer Zetti ist ein echter Blickfang, weil ihn dort niemand fährt ;)

....na dann pass mal auf, das ihn nicht bald ein Kroate fährt...:s:X:w:M:b

Wir fahren im Sommer an die Cote de Azur.....freu mich schon drauf:t

Das ist eine gute Frage, und ich kann mich nicht entscheiden :g :b :j

Eigentlich schwanke ich zwischen 4 "Projekten", die ich alle irgendwann einmal erleben möchte:

1) Großglockner Hochalpenstraße :9
2) Provence + Camargue
3) Normandie + Südengland
4) Norddeutschland + Dänemark

Schwere Entscheidung &:

ich werde evtl über ostern nach kroatien ans meer fahren....ist aber noch nicht sicher ob mit Zetti oder mit bekannten mitfahren.....ich hoffe mitm ZZZZ....

Ostern: 1 Woche Nordtschechien inkl. Prag und Rennstrecke "Autodrom Most"

Sommer: 2 Wochen Gardasee - Tignale

Herbst: 1 Woche Oberstdorf

Natürlich alles mit dem ZZZZ. Wofür hab ich ihn schließlich :)

Ostern: 1 Woche Nordtschechien inkl. Prag und Rennstrecke "Autodrom Most"

Sommer: 2 Wochen Gardasee - Tignale

Herbst: 1 Woche Oberstdorf

Natürlich alles mit dem ZZZZ. Wofür hab ich ihn schließlich :)

Hey Tignale hoert sich gut an, war ich auch schon ein paar mal hochgefahren, schoene Zetti-Strecke:t:9

Meine Herren... und Damen....

da kann man ja nur neidisch werden... ich werde wahrscheinlich wieder durcharbeiten und höchstens mal einen WE-Trip machen... :-(

Euch wünsche ich viel Spass...

....na dann pass mal auf, das ihn nicht bald ein Kroate fährt...:s:X:w:M:b

:d:d:d Da sieht man, dass Du nie in Kroatien warst und das Volk gar nicht kennst:d:d:d

Meiner Stand die ganze Zeit offen im letzen Sommer, war insgesamt 4Wochen dort, jeder schaute ihn an, aber niemand fasste ihn an :s

Guten Morgen!

Wir 3 (Freundin, Zetti und ich) planen auch im Sommer ein Fahrt Richtung Süden.

Was habt ihr für Vorschläge? Eher eine Rundreise mit verschiedenen Hotels/Pensionen,
oder irgendwo zentral hinfahren und dann Ausflüge machen?

Würde gerne einige Pässe auf dem Weg mitnehmen... :d

Über die Schweiz nach Italien? Lago Maggiore? Zu teuer, oder?

Viele Grüße

Hey Tignale hoert sich gut an, war ich auch schon ein paar mal hochgefahren, schoene Zetti-Strecke:t:9

Ja Tignale ist Zetti-Revier :)
Die Straße vom See hoch ist der Hammer. Die Tunnelanlagen um den See herum sind auch nicht zu verachten (Freu mich schon auf den Reuter :) ) und das Gebiet einfach traumhaft. Waren schon letztes Jahr dort und weil es uns so gut gefallen hat und außerdem noch einige Ecken unerkundet sind, werden wir es dieses Jahr nochmals in Angriff nehmen. Gebucht ist auch schon :9

Übrigens, wer eine sehr schöne familiär geführte Unterkunft mit traumhaften Ausblick abseits vom Trubel mit Selbstverpflegung sucht ist hier gut aufgehoben:

http://www.gardagarden.com/de/descrizione.html

(Außenaufnahmen sind noch ohne Bepflanzung und fehlenden Garten-Details. Mitterweile ist dort alles schön stimmig und farbfroh gestaltet)

Ein Muss auf der Hin- / Rückfahrt:
Timmelsjoch ! (bin in diesem Forum auf diesen Pass aufmerksam gemacht worden :t )

Mitte April: Mittelmeer-Überführungsfahrt mit der AIDAdiva :9

Mitte Juni: ca. 1 Woche mit Zetti Richtung München - Tegernsee - Dolomiten :9

Ende August/Anfang September: traditionsgemäß für 2-3 Wochen nach Empuriabrava / Costa Brava (ohne Zetti - dafür mit Flieger)

Ja Tignale ist Zetti-Revier :)
Die Straße vom See hoch ist der Hammer. Die Tunnelanlagen um den See herum sind auch nicht zu verachten (Freu mich schon auf den Reuter :) ) und das Gebiet einfach traumhaft. Waren schon letztes Jahr dort und weil es uns so gut gefallen hat und außerdem noch einige Ecken unerkundet sind, werden wir es dieses Jahr nochmals in Angriff nehmen. Gebucht ist auch schon :9

Übrigens, wer eine sehr schöne familiär geführte Unterkunft mit traumhaften Ausblick abseits vom Trubel mit Selbstverpflegung sucht ist hier gut aufgehoben:

http://www.gardagarden.com/de/descrizione.html

(Außenaufnahmen sind noch ohne Bepflanzung und fehlenden Garten-Details. Mitterweile ist dort alles schön stimmig und farbfroh gestaltet)

Ein Muss auf der Hin- / Rückfahrt:
Timmelsjoch ! (bin in diesem Forum auf diesen Pass aufmerksam gemacht worden :t )

Penserjoch liegt auch schön auf dieser Strecke:t:t
Und am Lago auch mal zum Idro-See rauf fahren, schöne Strecke
viele Kurven:t:t

Zurück
Oben Unten