Urlaub mit dem Zetti ??

AW: Urlaub mit dem Zetti ??

Meine :K und ich fahren mit dem Zetti im Sommer
Die erste Woche: Ardeche (Anreise über: CH Basel-Bern-Genf, F Grenoble) und Montpellier
und dann 2 Wochen in der Nähe von Nizza/Monaco
Zurück über die Route Napoleon :w

Wir freuen uns schon riesig drauf...

:d:d:d Meiner Stand die ganze Zeit offen im letzen Sommer, war insgesamt 4Wochen dort, jeder schaute ihn an, aber niemand fasste ihn an :s

Ha ha ha...meinst Du damit Deinen Zetti oder evtl. Deinen "Hosenstall" ???:d:t:b

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen bei DER Vorlage!!:t

Ja Tignale ist Zetti-Revier :)
Die Straße vom See hoch ist der Hammer. Die Tunnelanlagen um den See herum sind auch nicht zu verachten (Freu mich schon auf den Reuter :) ) und das Gebiet einfach traumhaft. Waren schon letztes Jahr dort und weil es uns so gut gefallen hat und außerdem noch einige Ecken unerkundet sind, werden wir es dieses Jahr nochmals in Angriff nehmen. Gebucht ist auch schon :9

Übrigens, wer eine sehr schöne familiär geführte Unterkunft mit traumhaften Ausblick abseits vom Trubel mit Selbstverpflegung sucht ist hier gut aufgehoben:

http://www.gardagarden.com/de/descrizione.html

(Außenaufnahmen sind noch ohne Bepflanzung und fehlenden Garten-Details. Mitterweile ist dort alles schön stimmig und farbfroh gestaltet)

Ein Muss auf der Hin- / Rückfahrt:
Timmelsjoch ! (bin in diesem Forum auf diesen Pass aufmerksam gemacht worden :t )

Super, noch ein Gardasee-Fan:t:t Ist einfach ein phantastisches Roadster-Cario Gebiet, und in den Tunnels kommt der Z-Sound so richtig zu Geltung:t:t

Ha ha ha...meinst Du damit Deinen Zetti oder evtl. Deinen "Hosenstall" ???:d:t:b

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen bei DER Vorlage!!:t

Was treiben sich bloss hier im Forum für Menschen &: Wir reden über Z4's und nicht über SCh****:11stopz:

:protest:Dachte wir wären ein Zetti-Forum und nicht ein S******-Forum:protest:

Was treiben sich bloss hier im Forum für Menschen &: Wir reden über Z4's und nicht über SCh****:11stopz:

:protest:Dachte wir wären ein Zetti-Forum und nicht ein S******-Forum:protest:

...Und ich dachte, ich hätte es eindeutig als Scherz gekennzeichnet...!? Schade, das es so nicht angekommen ist und Du wohl auch leider kein Spaß verstehst:# Mit 23 Jahren war ich allerdings anders drauf...wie auch immer.

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meine "Entgleisungen unter der Gürtellinie" - natürlich soll dies ein seriöses Z-Forum bleiben und kein Schmuddel-Forum! Und zum lachen gehen wir Z-Fahrer auch zukünftig weiterhin den Keller...AMEN!:M:X

Meine :K und ich fahren mit dem Zetti im Sommer
Die erste Woche: Ardeche (Anreise über: CH Basel-Bern-Genf, F Grenoble) und Montpellier
und dann 2 Wochen in der Nähe von Nizza/Monaco
Zurück über die Route Napoleon :w

Wir freuen uns schon riesig drauf...

Ah, hier gibts ja noch andere Frankreich-Fans :w

Wünsche Euch viel Spaß, mit der Route Napoléon habt ihr euch eine tolle Strecke rausgesucht, bin sie auch schon selbst gefahren :t

Den vielen Italien-Fans hier, die schon seit Jahren immer an den selben See fahren, soll mal Südfrankreich ans Herzen gelegt werden, da ists auch ganz schön :w

...Und ich dachte, ich hätte es eindeutig als Scherz gekennzeichnet...!? Schade, das es so nicht angekommen ist und Du wohl auch leider kein Spaß verstehst:# Mit 23 Jahren war ich allerdings anders drauf...wie auch immer.

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meine "Entgleisungen unter der Gürtellinie" - natürlich soll dies ein seriöses Z-Forum bleiben und kein Schmuddel-Forum! Und zum lachen gehen wir Z-Fahrer auch zukünftig weiterhin den Keller...AMEN!:M:X

Ich verstehe auf jedenf Fall Spass, aber nicht solchen, indem man über andere Völker bzw.Menschen herzieht :s

Zuerst: .na dann pass mal auf, das ihn nicht bald ein Kroate fährt...
heisst soviel, Kroaten sind Diebe = Völker

Danach: Ha ha ha...meinst Du damit Deinen Zetti oder evtl. Deinen "Hosenstall" ???
das empfinde ich als persönlich = Menschen

Lassen wir die Diskussion, weil der Thread wurde eröffnet, um über Ferienvorschläge zu diskutieren und nicht über unsere persönliche Vorstellung von Spass ;)

Grüsse
Marin

Ich verstehe das voll und ganz als witz!!! Wusste gar nicht dass es hier so viele prüde menschen gibt!

Was ist denn da schon dran wenn "mann" solch einen witz sausen lässt...Hallo:protest::2bandanaz

Die Jungs die hier einen auf super moral apostel machen....möchte Ich mal sehen !

Ja - immer wieder gerne :w

Wünsche Euch viel Spaß, mit der Route Napoléon habt ihr euch eine tolle Strecke rausgesucht, bin sie auch schon selbst gefahren :t

Bin die Strecke noch nicht gefahren, aber jetzt... :B
Übrigens in den Ardeche werden wir uns mal die Route an den Gorges d'Ardeche vornehmen, die soll auch Klasse sein.

Den vielen Italien-Fans hier, die schon seit Jahren immer an den selben See fahren, soll mal Südfrankreich ans Herzen gelegt werden, da ists auch ganz schön :w

Italien hat auch seine Reize, aber mit Frankreich kann ich Dir nur zustimmen :t

Wünsche Euch viel Spaß, mit der Route Napoöéon habt ihr euch eine tolle Strecke rausgesucht, bin sie auch schon selbst gefahren :t

Hallo Christoph,
hast schon recht, Sued-Frankreich ist bestimmt auch eine Reise wert, speziell wuerde ich gerne mal an der Cote Azur entlang fahren, ist bestimmt phaenomenal wenn man in den See-Alpen curised und im Hintergrund sieht man das Mittelmeer:t, ich denke aber das viele nach Italien fahren weil es doch etwas guenstiger ist als Frankreich.

Zuerst: .na dann pass mal auf, das ihn nicht bald ein Kroate fährt...
heisst soviel, Kroaten sind Diebe = Völker

Danach: Ha ha ha...meinst Du damit Deinen Zetti oder evtl. Deinen "Hosenstall" ???
das empfinde ich als persönlich = Menschen

Lassen wir die Diskussion, weil der Thread wurde eröffnet, um über Ferienvorschläge zu diskutieren und nicht über unsere persönliche Vorstellung von Spass ;)

Grüsse
Marin

LOL....Völker beleidigung...Menschen beleidigung gehts noch ?!:jb:

Ich kann auf jedenfall die Cote Azur, Provence und die Camarque empfehlen...ist der hammer und natürlich unsere Schweizer Alpen pässe :11smilez:

Grüsse
Mikes

Ich verstehe das voll und ganz als witz!!! Wusste gar nicht dass es hier so viele prüde menschen gibt!

Was ist denn da schon dran wenn "mann" solch einen witz sausen lässt...Hallo:protest::2bandanaz

Die Jungs die hier einen auf super moral apostel machen....möchte Ich mal sehen !

DANKE:t Du hast meine gute Laune gerettet! Habe nämlich gestern meine Sommerreifen auf den Zetti aufziehen lassen und freu mich jetzt auf gutes Wetter - deshalb war ich halt zum Scherzen aufgelegt:B - Ich glaub schon, das der Scherz mit dem hosenstall gut kam - bei der Vorlage:s:w Darüber hinaus gabs hier im foraum auch schon andere, "härtere" Dinge/ Sprüche.

Sei es drum: Weiter so!!:t Es lebe der Zetti und alles ist gut:b:dq::+:wm

Ich hatte es eigentlich auch als Witz aufgefasst.:d:d
Aber merkwürdig ist schon, dass sich jemand daran stört, der woanders von Dönertuning redet...:b
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...:+

hab auch darüber gelacht :t :d:d:d:d:d:d

jetzt nicht so prüde anstellen!!!:X :s:M

Danke Adam!

Du bist der lebende Beweis dafür, das man mit 23 Jahren auch noch/ schon Spaß verstehen kann:t:y

Und jetzt sollten wir uns wieder dem Hauptthema hier hingeben: "Urlaub mit dem Zetti". - Wie schon gesagt, ich hab was an der Cote de Azur, Nähe Nizza, gebucht. Und von dort aus geht es in Tagestouren an der Küste lang. Soll dort nette Straßen zum Cruisen geben..freu mich drauf:t:w:B

Bin die Strecke noch nicht gefahren, aber jetzt... :B

Italien hat auch seine Reize, aber mit Frankreich kann ich Dir nur zustimmen :t

Ja, Italien ist auch ein schönes Land, keine Frage :t

Wir sind damals von Genf nach Cannes gefahren, hatten Zeit und wollten die Maut sparen, also sind wir weite Stücke über Land gefahren, zwar noch nicht im ZZZZ, aber war trotzdem ein tolles Erlebnis :t

Vor allem die Route Napoléon, landschaftlich wunderschön, und gegen Ende, bei Grasse, hat man einen spektakulärer Ausblick, wenn es draußen schon dämmert und man runter an die Küste fährt, und sieht, wie alles erleuchtet ist :t :t

Hallo Christoph,
hast schon recht, Sued-Frankreich ist bestimmt auch eine Reise wert, speziell wuerde ich gerne mal an der Cote Azur entlang fahren, ist bestimmt phaenomenal wenn man in den See-Alpen curised und im Hintergrund sieht man das Mittelmeer:t, ich denke aber das viele nach Italien fahren weil es doch etwas guenstiger ist als Frankreich.

Ja du hast leider Recht, Frankreich ist nicht ganz billig :#

Aber wenn man die "Promi-Orte" an der Côte d'Azur meidet, findet man auch relativ günstige Unterkünfte. Wenn ihr sowieso lieber in den See-Alpen cruist, dann wirds noch billiger, je weiter man von der Küste weg ist, desto günstiger ist es :w

Ja du hast leider Recht, Frankreich ist nicht ganz billig :#

Aber wenn man die "Promi-Orte" an der Côte d'Azur meidet, findet man auch relativ günstige Unterkünfte. Wenn ihr sowieso lieber in den See-Alpen cruist, dann wirds noch billiger, je weiter man von der Küste weg ist, desto günstiger ist es :w

Genau so ist es....etwas Land einwärts und der preis sinkt!:w (teilweise massiv)

Grüsse
Mikes

Danke Adam!

Du bist der lebende Beweis dafür, das man mit 23 Jahren auch noch/ schon Spaß verstehen kann:t:y

Ich bin 24 und musste auch darüber schmunzeln... ;)

Außerdem bin ich neidisch auf die ganzen Ferienziele hier. Da juckts einen richtig in den Fingern, nach NYC im letzten Jahr, mal wieder die Natur in den Alpen etwas genießen zu können. Mein Problem: Ich habe noch gar keinen Z4. :11sad2z:

Aber hoffentlich wird's noch 'was in den nächsten Tagen. :t

Grüße

Christian

Hi,

wir fahren in die französischen Seealpen.
Den kleinen über die Pässe quälen.

Zwischendurch noch ein paar Tage am Mittelmeer, bei St. Tropez und Toulon.

Hat noch jemand eine schöne Unterkunft bei Barcelonnette/Jausiers und bei Valberg?

Oryx

In 2008 mal länger mal kürzer meistens wenns passt ........

- Schwarzwald
- Sauerland
- Harz
- Bayern
- Südtirol

Kurven, Pässe, Landschaft .......................... :t

Gruss Jochen

Zurück
Oben Unten