Bumbum
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Die Frage ist, ob man den Urlaub macht um eine schöne Zeit zu haben, oder um sich erinnern und davon erzählen zu können? Meiner Erfahrung nach können sich auch 3-4 Jährige schon für manches begeistern. Ob sie sich in 20 Jahren noch daran erinnern ist eine andere Frage aber wir hatten definitiv eine gute Zeit!Mit weiten Reisen würde ich 1-2 Jahre warten, bis es sich wenigstens daran erinnern kann. Sonst lohnt der Aufwand m.E. nicht.
In den USA bspw. stört sich grundsätzlich keiner an Kindern. Das ist eher ein deutsches Phänomen.Strand geht immer.
Wir haben viele Camper-Touren gemacht. Das hat den Vorteil, dass das Gepäck und das "zuhause"-Feeling immer dabei sind. Und es stört sich keiner an Kindern.
Genau richtig!Ich glaube, dass für die Kids am Wertvollsten ist, wenn die Eltern Zeit haben und nicht gestresst sind. Daher immer etwas mehr Zeit einplanen und nicht zu viel abhaken wollen.
Meiner Erfahrung nach sind auch kleine Kids dann für sehr viel mehr zu begeistern, als man denkt.
Naja ich glaube auf einen solchen digitalen Schwanzvergleich können wir alle gerne verzichten!Setz mal deine Reaktionspunkte in Relation zu deinen Beiträgen.
Dann wirst du merken, ob wirklich viele interessiert sind, oder nur Langeweile (wie ich heute) haben.![]()
Zumal man bspw. durch massenhaftes Kopieren von Bildchen in den Witzethread und populistische Äußerungen sicher deutlich mehr Reaktionspunkte sammelt, als durch sachlich fundierte Beiträge in Nischenthemen, wo man aber ggfs Einzelnen wirklich weiter geholfen hat.
Hat das reine Verhältnis Posts/Likes da wirklich eine Aussagekraft und muss man dann auch noch einen solchen Vergleich bemühen?