Urlaub nicht in Ost-Europa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Urlaub nicht in Ost-Europa?

werner2004 schrieb:
8 Posts, nur Provokation b:

Ist denn der Jerry schon wieder da????

find ich echt nicht fair!!! ich find das Forum hier echt Top und less schon lange mit. Aber ich bin halt auch dafür offen seine MEinung zu sagen und nicht bei jedem immer nur einen auf Gutwetter zu machen. Und wenn ich so ne Sch... wie oben less, schwillt mir echt der Hals :g :g :g
Bin selbst mit vielen "Ausländern" befreundet und find man muss gegen solche Parolen rechtzeitig gegensteuern. Und soviel Protest wird jawohl erlaubt sein

Außerdem: lies Dir mal die Posts von dem Fräulein genau durch!! Wirklich damenhaft würd ich das auch nicht nennen. DA muss man sich auch nihct alles bieten lassen. ODer findstes ok, dass die versucht sich über die Rechtschreibung von anderen Leuten lustig zu machen?! Und der ging noch nicht mal an mich...

hi

tanja

das war bei unserem 8er damals 1996 schon so das man in bestimmte länder nicht reindrüfte und daher finde ich es nicht so komisch das es heut vllt bissel erweitert wurde!

Hallo,

ich komme mal wieder auf das eigentliche Thema zu sprechen.

Aufgrund des gelesenen, habe meine Versicherung angerufen. Für mich keine Ländereinschränkung. Nur Geländewagen in der Afrikanischen Wüste sind bei meiner Versicherungsgesellschaft nicht versichert.

Meine Versicherung kostet wohl auch nicht viel mehr als die anderer:

VK mit 300€ SB
TK mit 150€ SB
Haftpflicht
Zusammen ca. 440€/Jahr bei 35%.

Ich würde wahrscheinlich die Versicherung wechseln wollen. Es scheint mir zu viele Einschränkungen bei Dir zu geben. Im Schadensfall wird es wohl nicht ohne Anwalt ablaufen können.

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten