Urlaub vorbei, M-Roadster inserriert.

hopsogismo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo. Wie schon im Forum angekündigt habe ich soeben meinen Z4-M Roadster bei mobile und scout eingestellt. Ich werde jetzt mal schauen wie die Resonanz ist.
Sollte es mit meiner Preisvorstellung nicht klappen werde ich Ihn weiter fahren.
Was danach kommt weiss ich noch nicht, verschiedene Probefahrten stehen die nächste Zeit an, mal schauen.
Eines steht für mich aber fest, so ein fazinierendes Auto mit so viel Gänsehautfaktor wird es so schnell nicht wieder in dieser Preisklasse für mich geben.
Werde euch auf dem laufenden halten, was Kaufinteresse, Probefahrten usw. angeht. (wenns jemanden interessiert);) Bis dann

Anhänge

• z4m gute neue fotos 020 (2).JPG
    z4m gute neue fotos 020 (2).JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 47
Du hattest den ZZZZ doch schonmal bei Scout inseriert oder? &:

Ja, aber nur kurze Zeit .Dann habe ich Ihn kurzfristig wieder rausgenommen. Jetzt wo ich mir "etwas" sicherer bin (glaube einen M zu verkaufen fällt niemanden leicht)) habe ich Ihn inserriert.
Warum Verkauf ? hat verschiedene private Günde, meine Tochter macht jetzt den Führerschein= 1Jahr begleitendes Fahren (mit dem M und mir auf dem Beifahrersitz&:????), längere Urlaubsfahrten usw.. usw..
Ich werde jetzt erstmal schauen, ob es ein Fahrzzeug gibt das mich begeistert.( in dieser Preisklasse).....

Zurück
Oben Unten