Urlaub vorbei, soeben meinen Z4-M Roadster inserriert

Für die geschäflichen Anlässe bietet dieses Forum eine Börse. Wer auf sein Verkaufsangebot aufmerksamkeitshalber auch in anderen Unterforen, die vorrangig dem Austausch und der Diskussion von Beiträgen dienen, hinweist, muss damit rechnen, dass ein solches Inserat aufmerksam verfolgt und durchaus auch kommentiert wird.

"Egal,"?? wäre besser du würdest deine dummen Komentare für dich behalten.
Jeder der halbwegs etwas Ahnung hat weiss das dieser M-Roadster nicht zu teuer angeboten wird.
Aufgrund des Zustandes - Historie - Laufleistung, Zubehör etc.. ist wie von einigen oben schon erwähnt der Preis absolut gerechtfertigt.
Kleiner Tipp, gehe mal auf die Suche nach einem M-Roadster unter 40000km Laufleistung und BMW Checkheft, dann noch Unfallfrei mit "schöneren" Rädern und ohne anstehenden Kosten für den neuen Käufer wie Inspektionen, Reifen usw..
Dann kannst du dich gerne nochmals hier äußern.
Ich wollte eigentlich keinen anderen Wagen posten, aber wenn du schon förmlich danach schreist:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=50000&lang=de&pageNumber=1

Das ist auch wieder kein vergleich und bei dem Preis ist iwas faul.. genau wie bei 50% aller anderen M's

und seit wann darf man RFT's auf nem M fahren?

Da sind sicher keine Runflats, drauf, der Text zeigt aber nur wieviel Mühe sich der Händler bei der Beschreibung gegeben hat bzw. er sich mit dem Z4M auskennt. Bei dem Preis vermute ich auch, daß irgendwas faul an dem Auto ist. Ohne Euro Plus von nem BMW Händler hätte ich keinen Z4M gekauft.

Das ist auch wieder kein vergleich und bei dem Preis ist iwas faul.. genau wie bei 50% aller anderen M's

Warum sollte der denn nicht vergleichbar sein? Nur weil der keine CSL Felgen hat? Oder wegen dem Schaltknauf?
Und zu allem anderen sollte man sich eher bedeckt halten, wenn man ausser Vermutungen sonst nichts definitives vom Fahrzeug weiß, wie ich meine...

Ich beobachte den Markt schon länger, Z4M >30T scheinen derzeit nur sehr schwer verkäuflich zu sein!?
Das sind nach 5 Jahren immerhin noch 50% vom Neupreis und das dann ohne wirkliche Garantie...

Beim örtlichen :) steht auch ein TOP Z4M R für gleiches Geld, nur der ist von 2007 und hat ne Euro+

Habe in diesem Jahr schon 3 M-Roadster für Freunde besorgt...............und was man da so erlebt............75% entsprechen nicht dem Zustand, der Aussattung, hatten Schäden usw. Teilweise mit Reifen bestückt die älter waren als das Fahrzeug usw.
Und ein gepflegtes Fahrzeug mit KD und in guten Zustand ist kaum unter 28`` zu bekommen.
@Mick............das Angebot Deines örtlichen Händlers würde mich interessieren. Schicke mir doch bitte den Link dazu. Danke

Genau das habe ich auch erlebt. Bei einem Fahrzeug wurde von komplett Checkheft gesprochen und was stellte sich heraus? nach einem BMW Service wurden die weiteren von ATU abgestempelt.
Gute Fahrzeuge gibt es nicht so oft, wie es auf den ersten Blick erscheint.
Wie schon erwähnt, konnte selbst mein Bruder, der in einer Niederlassung als Verkäufer arbeitet, mir keinen M besorgen ,der mich zufrieden stellen konnte. Wenn ein Fahrzeug dabei war, bei dem die Daten wie Laufleistung, Checkheft, Zustand stimmten, was war? blau mit roter Innenausstattung.&:

Bei einem Fahrzeug wurde von komplett Checkheft gesprochen und was stellte sich heraus? nach einem BMW Service wurden die weiteren von ATU abgestempelt.

Ja aber gelogen war es dann nicht mit dem "komplett Checkheft" ;)

Ein Stempel einer "Werksniederlassung" (egal welche Marke) hat doch mittlerweile auch keine Aussagekraft mehr....schau Dir doch mal die (ADAC-) Werkstatt-Tests an, wie schlampig da in den Markenwerkstätten gearbeitet wird....unglaublich :13wallz:

Wie schon erwähnt, konnte selbst mein Bruder, der in einer Niederlassung als Verkäufer arbeitet, mir keinen M besorgen ,der mich zufrieden stellen konnte.
Was soll er als Verkäufer mehr besorgen können, als jeder andere Verkäufer bei BMW ? Beim Verkaufspreis, 34k nach 5 Jahren sind gut über 50% vom Neuwert &:, liegst du im obersten Viertel der aktuell im Netz angebotenen bei gleicher Ausstattung. Ob das Checkheft aufwertet kann ich nicht beurteilen. Felgen hingegen, dass weißt du ja selbst, treiben den VK nicht wirklich viel nach oben.

Genau das habe ich auch erlebt. Bei einem Fahrzeug wurde von komplett Checkheft gesprochen und was stellte sich heraus? nach einem BMW Service wurden die weiteren von ATU abgestempelt.

Ich versuche ja so gut es geht, mich bei so Preisdiskussionen rauszuhalten. Aber ein paar Punke muss ich jetzt auch mal was loswerden.

Edit: puhh gerade nochmal die Kurve gekriegt.

ich hab meinen M auch gerade zum verkauf! für 34000 !
ob das zu teuer ist oder nicht is mir ziemlich egal!
ich muss nicht verkaufen! wenn er weg geht ist gut.....wenn nicht fahr ich ihn halt weiter!
ich versteh auch nicht warum immer über die preise gemosert wird!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Der Wagen ist aber nicht 1.Hand, oder? Kann man eigentlich einen M Roadster ein halbes Jahr fahren, ohne das man einen Wertverlust erfährt? Ich habe das noch mit keinem Auto geschafft...:-(

Zurück
Oben Unten