A
Andreazzz
Guest
Was meint Ihr, was ist der Hauptgrund für Scheidungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint Ihr, was ist der Hauptgrund für Scheidungen?

cholerische ehemänner wie unser andreas vielleicht?

Die vorangegangene Heirat?
Der Kandidat hat 100 Punkte -...............

hat es dich erwischt![]()

Nöh, bin nicht verheiratet und seit 11 Jahren fest liiert.
Zu Hause bin ich aber auch ganz zahm, entweder bin ich also nicht so schlimm, wie hier im Forum immer dargestellt oder ich muss mich hier abreagieren!![]()

Der Hauptgrund dürfte sein, dass im Laufe der Zeit (er geht in der Regel malochen; Sie hütet Heim und Kinder) sich die Partner in unterschiedliche Richtungen entwickeln. Viele Jahre der der Streitigkeiten über das Geld und dann das Flügge werden der Kinder, lassen die Frauen sich die Frage stellen: "War das alles in meinem Leben?" und beginnen sich neu zu orientieren (das beginnt in etwa mit Mitte 30 / Anfang 40 und wenn die Kids etwa ab 10 Jahre alt sind). Quintessenz: durch Fremdgehen Trennung und Scheidung, wobei es egal ist, wer der Fremdgänger ist bzw. war.
lassen die Frauen sich die Frage stellen: "War das alles in meinem Leben?"

Netter BekanntenkreisDa ist was dran. Wenn ich so recht überlege, war das im Bekanntenkreis immer so bei Trennungen.
In einem Fall gab´s auch wiederholt Prügel für die Frau, aber wenigstens einmal hat sie sich gewehrt und mit einem gebrochenen Arm lässt sich schlecht schlagen.

Völliger Quatsch,eher ist das Gegenteil der Fall!Langweilige Ehen sind der Hauptgrund...![]()
Langweilige Ehen sind der Hauptgrund...![]()

, und denkt net drüber nach!
dies gibtDer Hauptgrund dürfte sein, dass im Laufe der Zeit (er geht in der Regel malochen; Sie hütet Heim und Kinder) sich die Partner in unterschiedliche Richtungen entwickeln. Viele Jahre an Streitigkeiten über das Geld und dann das Flügge werden der Kinder, stellen sich die Frauen die Frage: "War das alles in meinem Leben?" und beginnen sich neu zu orientieren (das beginnt in etwa mit Mitte 30 / Anfang 40 und wenn die Kids etwa ab 10 Jahre alt sind). Quintessenz: durch Fremdgehen Trennung und Scheidung, wobei es egal ist, wer der Fremdgänger ist bzw. war.
(natürlich was das Ironie....)Was meint Ihr, was ist der Hauptgrund für Scheidungen?
... Naaaaah, raus damit, sie liest hier ja nicht mit 
Das kann ich so bestätigen....und dann das Flügge werden der Kinder, stellen sich die Frauen die Frage: "War das alles in meinem Leben?" und beginnen sich neu zu orientieren (das beginnt in etwa mit Mitte 30 / Anfang 40 und wenn die Kids etwa ab 10 Jahre alt sind). Quintessenz: Fremdgehen, Trennung und Scheidung.