Hallo erstmal,
ich bin neu hier im Forum. Habe mir einen Z4 Roadster mit dem guten alten 3.0i Motor zugelegt.
Nun meine erste Frage an euch:
Gibt es für den Z4 US Blinkleuchten? Ich meine damit dass die Blinker im Scheinwerfer während der Fahrt mit leuchten. Hab das bisher bei jedem Auto das ich hatte eingebaut, nur für den Z4 finde ich keine Teilenummern bzw Anleitungen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal und schönen Sonntag noch...
warbird
ich bin neu hier im Forum. Habe mir einen Z4 Roadster mit dem guten alten 3.0i Motor zugelegt.
Nun meine erste Frage an euch:
Gibt es für den Z4 US Blinkleuchten? Ich meine damit dass die Blinker im Scheinwerfer während der Fahrt mit leuchten. Hab das bisher bei jedem Auto das ich hatte eingebaut, nur für den Z4 finde ich keine Teilenummern bzw Anleitungen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal und schönen Sonntag noch...
warbird
Aber mich würde das auch mal interessieren sieht bestimmt gut aus? Hast du vllt mal hier nach geschaut 
Ich habe für beide Module rund 2 Stunden gebraucht, beim nächsten Mal würd es aber in unter 1 schaffen.

Die Blinker sind nun mal Blinker, und in DE nicht als DRL zugelassen ... Aber bin mal gespannt, wann die Rennleitung mich deswegen zum ersten mal anhält. Kostet glaube ich 10 Euro ...