us look : blinker als standlicht

AW: us look : blinker als standlicht

Jokin schrieb:
*lol* ... ja, schon luschtig alles - bin heute mal mit dem Döner-Tuning durch die Gegend gejuckelt, schon spaßig :-)

:d :t "Döner-Tuning" :X

Also tagsüber mit Standlicht durch die Gegend fahren. Ich weiß nicht. Die Bulls sehen das ja auch nicht gerne. Abgefahren finde ich allerdings das nachleuchten der LEDs nach dem Abschließen. Eigentlich auch sehr dezent...

Gruß, Olli

Ich finds total beknackt b: ....das schaut einfach nur so aus, als ob die Warnblinkanlage defekt ist :M

pebbi schrieb:
Ich finds total beknackt b: ....das schaut einfach nur so aus, als ob die Warnblinkanlage defekt ist :M

Jedem eben das seine..... :). In den Staaten kommt auch niemand auf die Idee, daß die Warnblinkanlage kaputt sei.

Strobelix schrieb:
Jedem eben das seine..... :). In den Staaten kommt auch niemand auf die Idee, daß die Warnblinkanlage kaputt sei.

Wenn ich da leben würde, würde mich das wohl auch nicht weiter wundern, ich lebe aber hier ;)

... wahrscheinlich rüsten die Amis auf Europalicht um :j:d

Döner-Tuning, Proll-Gang, Rowdy-Clan :O

Da Selbsterkenntnis der beste Weg zur Besserung ist könnte man sagen, daß es noch eine Hoffnung gibt. Wenn ich mir aber die Beiträge und Bilder in diesem Thread anschau, dann habe ich wenig Hoffnung. :#

Es ist ein Witz was man an einem schönen Z4 mit negativem Umbau anstellen kann. :j b:

ZR 4 schrieb:
Döner-Tuning, Proll-Gang, Rowdy-Clan :O

Da Selbsterkenntnis der beste Weg zur Besserung ist könnte man sagen, daß es noch eine Hoffnung gibt. Wenn ich mir aber die Beiträge und Bilder in diesem Thread anschau, dann habe ich wenig Hoffnung. :#

Es ist ein Witz was man an einem schönen Z4 mit negativem Umbau anstellen kann. :j b:

:t

@ zr4 & z4!

Soso, Standlichtbirnen durch LEDs zu ersetzen iss euch also zu prollig :d &: !?

Strobelix schrieb:
@ zr4 & z4!

Soso, Standlichtbirnen durch LEDs zu ersetzen iss euch also zu prollig :d &: !?

Nur den Betreff und Beiträge lesen und die Bilder anschauen, dann bekommst auch Du es mit. &:

Ich finde auch nicht alles doll was die Jungs verzapfen, aber sie haben Spaß daran und tun niemandem weh. Man musste sich noch nie wegen ihnen schämen, sie essen anständig, sie waschen sich die Füsse und sie sind in der Lage ansprechende Konversation zu betreiben. Wenn sie dann eben an den Autos rumschrauben und Dinge ausprobieren, die andere sich vielleicht nicht trauen, dann ist das doch nicht schlimm. Daraus zu schließen, dass sie dumm sind oder Prolls, finde ich schon arg frech. b:

pebbi schrieb:
Daraus zu schließen, dass sie dumm sind oder Prolls, finde ich schon arg frech. b:

Das habe ich nicht geschrieben. Dies haben sie in ihrer Selbsterkenntnis ja selbst geschrieben. B; :X

ZR 4 schrieb:
Das habe ich nicht geschrieben. Dies haben sie in ihrer Selbsterkenntnis ja selbst geschrieben. B; :X

Nicht ganz richtig. Der Mist ist von einem anderen User gekommen, der der Meinung war ein paar Menschen anhand von albernen Threads aburteilen zu können. Kennst du den Spruch "Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"?

...vor allem frage ich mich welcher "echte" Proll sich auch als solch einer bezeichnet :j

..und noch weiter frage ich mich, warum ich mich genötigt fühle Menschen zu verteidigen, die das nicht nötig haben :X

pebbi schrieb:
..und noch weiter frage ich mich, warum ich mich genötigt fühle Menschen zu verteidigen, die das nicht nötig haben :X

richtig :s , und jetzt schluss hier mit dem "Kindergarten" :b !

pebbi schrieb:
Wenn ich da leben würde, würde mich das wohl auch nicht weiter wundern, ich lebe aber hier ;)

... wahrscheinlich rüsten die Amis auf Europalicht um :j:d

*g* So was habe ich zumindest bei den Audis erlebt.

pebbi schrieb:
...vor allem frage ich mich welcher "echte" Proll sich auch als solch einer bezeichnet
ich. Und ich stehe auch dazu. Welcher normale Mensch schaltet ständig mit kräftigen Zwischengas zurück (ohne SMG) und parkt mit Gasstössen ein (klingt nun mal lustig) und hupt nen hübschen Bunny hinter her.... Ich steh dazu... :d

mob.andy schrieb:
ich. Und ich stehe auch dazu. Welcher normale Mensch schaltet ständig mit kräftigen Zwischengas zurück (ohne SMG) und parkt mit Gasstössen ein (klingt nun mal lustig) und hupt nen hübschen Bunny hinter her.... Ich steh dazu... :d

:j :T :11smartz:

LEUTE!!!! Nicht streiten.

Geist:
du gleichst dem Geist, den du begreifst,
Nicht mir!

(verschwindet)

mob.andy schrieb:

... wie geil, wie geil! :d

Zwischengas: jau, das mach ich auch :-)
Einparken: naja, eher selten, aber witzig is dat *ggg*
Bunnyhupen: öhm, also nur, wenn wir in 'ner Kolonne fahren :t

Und als Proll bezeichne ich mich ja nun auch ... aber eigentlich nur, um einigen Leuten hier den Wind aus den Segeln zu nehmen ... ist also weniger "Selbsterkenntnis", sondern mehr nach dem Motto: "Ja, wenn ihr uns so seht, dann ist das mal eben so *g*"

Danke, ich habe es nun verstanden. B;
Trotzdem finde ich die US-Look-Blinker abartig und hässlich. :#

nochmal zu der checkleuchte, die ja nun wirklich etwas störend ist! ein vorschlag wäre ja noch, "einfach" die tachoscheibe auszubauen und dann die leuchte bzw das feldchen zu schwärzen oder abzukleben ... nur mal so ein gedanke &:

Jupp, würde gehen ... das mit dem Abkleben ist wohl die beste Alternative, kann man dann auch wieder leicht rückgängig machen. schwarzes Tonpapier dahinter legen und schon ist die Lampe weg ...

... nu ist aber mal der ROWdy-Can dran, es vorzumachen *lol*

Zurück
Oben Unten