US Recall Anlasser 2019-2022 Z4 & Supra

MunichMark

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hat jemanden Infos ob in EU auch was läuft ?

Approximately 196,355 BMW vehicles, mostly manufactured between 2019 and 2022, are being recalled because “the engine starter relay may corrode, causing the relay to overheat and short circuit,” NHTSA said in a news release.

The recall also includes approximately 1,469 Toyota Supra vehicles that are manufactured by the German luxury brand, NHTSA said.

BMW dealers will replace the starter free of charge, however the recall will take place in phases due to availability of parts, according to NHTSA. Interim letters are scheduled to be mailed to owners on November 14. A second letter will detail when replacement parts are available.

The recalled models are:
2019-2022 BMW Z4
2019-2021 BMW 330i
2020-2022 BMW X3
2020-2022 BMW X4
2020-2022 BMW 530i
2021-2022 BMW 430i standard and convertible
2022 BMW 230i
2020 - 2022 Toyota Supra

Von jetzt an mach ich Suche durch alle Forums bevor ich Poste, egal was. Case hopefully closed. And yes Admin can delete - Bitte !

Von jetzt an mach ich Suche durch alle Forums bevor ich Poste, egal was. Case hopefully closed. And yes Admin can delete - Bitte !

Ganz einfach die Google-Suche benutzen, damit findet man ganz einfach alle Themen hier im zroadster Forum. 😉

Einen „Admin“ gibt es hier leider nicht, der sich um so etwas kümmern könnte bzw. Threads löscht/ schließt. 🙁

Ganz einfach die Google-Suche benutzen, damit findet man ganz einfach alle Themen hier im zroadster Forum. 😉

Einen „Admin“ gibt es hier leider nicht, der sich um so etwas kümmern könnte bzw. Threads löscht/ schließt. 🙁
Außer man gönnt dem Forenbetreiber eine Spende, dann kann man auch eigene Beiträge ein Jahr lang selbst löschen.
Da ist man für ein Jahr schon mit 25€ dabei

Hintergründe:

Spenden:

.

@pixelrichter …. ich bin natürlich auch „Spender“, bin mir aber nicht sicher, das ich einen kompletten - von mir erstellten - Thread löschen kann…?! Einzelne Kommentare von mir kann ich löschen…. das ist mir bewusst.

Update:
Hab gerade mal nachgeschaut…. ich könnte auch ein von mir erstelltes Thema löschen als „Active Member“. 👍

Daher kann ich nur jedem hier dazu raten, auch die lächerlichen 25€/ JAHR zu investieren. 👍

Zuletzt bearbeitet:
@pixelrichter …. ich bin natürlich auch „Spender“, bin mir aber nicht sicher, das ich einen kompletten - von mir erstellten - Thread löschen kann…?! Einzelne Kommentare von mir kann ich löschen…. das ist mir bewusst.

Kannst Du

Geh mal in einen von Dir eröffneten Thread, dann siehst Du oben Folgendes
Screenshot_20250927_123559_Chrome.jpg

Wenn Du auf die 3 Punkte klickst, wird Dir auch Thema löschen angeboten

Zurück
Oben Unten