USB möglich?

Ich habe in meinem z4 ein radio mit der beschriftung: BMW Radio, also weder noch buisness noch professional... besitzt dieses die möglichkeit so ein interface für eine usb erweiterung zu installieren? Danke schonmal!

Ich habe in meinem z4 ein radio mit der beschriftung: BMW Radio, also weder noch buisness noch professional... besitzt dieses die möglichkeit so ein interface für eine usb erweiterung zu installieren? Danke schonmal!

Klar,
- Dension Gateway
- CP600

Danke mal für die Antwort. Diese beiden Module funktionieren doch über den Wechsleranschluss oder? Da greift nämlich meine Frage. Hat dieses Radio überhaupt so einen? gruß

Laut anderen Aussagen kann man die Interface nur ab Business nutzen oder?
Ich habe nämlich auch nur das Basic und würde gerne eine Anbindung zu einem Externen MP3-Player herstellen. Such nun auch nach einer Anschlussmöglichkeit. Bin für alle Antworten dankbar!

Also habe gestern ein DIN Radio eingebaut und bei der Gelegenheit mal nachgeschaut ob das Radio -BMW CD- einen Wechsleranschuss hat und die Antwort lautet nein! gruß

Würde mich auch interessieren.
Hab das Navi Prof. Inkl allem was dazu gehört.
Habe einen Aux Anschluss, laut BMW ist es nicht möglich, den von BMW angebotenen USB/iPod Anschluss einzubauen?!
Kann das sein?

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, den wechlser brauchst du nicht,hab auch keinen, hab allerdings mp3 busisness bmw radio, hab mir für 130 euro das gatewway llite3 einbauen lassen, funzt suuuuper :)
auch mit hifi pro und open air paket.

Hallo, ich habe von Werk aus Aux-In Buchse unterm Radio, will mir jetzt die Zemex 3.1 Box mit USB und AUX holen.
Würde aber gern weiter den alten Anschluss für Aux nutzen.
Ist es möglich einfach die Kabel vom Originalen Aux in die Kabel vom Zemex einzuspeisen bzw. umzupinnen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst as ich meine.

ergo: Zemex im Handschufach für USB und Bluetooth und den originalen AuxIn Anschluss unterm Radio nutzen

anschlussplan hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/anschlussbelegung-radio-business-cd.89447/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten