USB Schnittstelle für Navi-Prof mit DSP?

oliver999

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,

ich hab jetzt schon dutzende Angebote durgesehen und nichts passendes gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe im meinem Z ein Navi Professional zumindstens gehe ich davon aus, da es DSP hat.

Ich würde gerne ein USB Stick an das Redio anschließen können der im Handschuhfach verstaut wird und bei Gelegenheit zu wechseln ist. Finde aber keine Kopplung die mit dem Navi-Prof und einem USB Stick funktioniert die nicht gleich 180 EURO kostet. Ich bin mir auch nicht sicher ob es über das AUX Kabel möglich ist oder es besser ist den USB über ein Interface direkt an das Radio anzuschließen?

Gruß Oli

Naja einen USB Stick wirst du sehr schwer an ein AUX Kabel bekommen.
Nur wenn du einen MP 3 Stick in USB Form hast (oder jeglicher anderer Form :-P)

Es gibt auch Interface die anstelle des CD Wechslers eingebaut werden und neben USB auch SD Karten lesen können. Kosten aber wieder demenentsprechend.
Vertreibt glaub ich hier einer im Forum, weiß aber nicht genau wer :-P vllt meldet er sich ja

Danke für die schnelle Antwort. Das es aux auf USB nicht direkt gibt hab ich mir schon gedacht, nur ich wollte einen stecker oder interface bei dem ich sowohl den wechsler als auch ein Interface anschließen kann. Da gibts so viele die aber alle nicht für Radio-Navi-Prof geeignet sind. Vielleicht meldet sich ja noch jemand

Zurück
Oben Unten