USB Schnittstelle in der Mittelablage

AW: USB Schnittstelle in der Mittelablage

In dem Fall einfach mal - Musik aus - Dach auf - zwei Gänge runterschalten und den wahren Sound geniesen. ;)

EDIT: Ach ja ich vergaß. Erstmal anhalten zum Dach aufmachen. :5knifez:
 
AW: USB Schnittstelle in der Mittelablage

Aber zur Frage der Festplatte - Mich würde auch mal interessieren, was die eigentlich genau ist. Eine 'normale' kanns ja fast nicht sein, bei den Erschütterungen, die es im Auto so gibt...

Kann schon. Zumindest sofern man unter "normal" eine drehende Magnetscheibe mit Lesekopf meint ... es gitb spezielle Versionen, die die Hersteller als Autoplatten verticken, weil sie das eben aushalten sollen. Normaluser koennen die im Handel aber nicht beziehen.
 
AW: USB Schnittstelle in der Mittelablage

Wenn man das Radio aus hat und eine Route über BMW Online importiert, hört man aber einen Lesekopf rattern. (oder es hört sich nur so an, ist aber was anderes)

Ich hätte jetzt auf ne SSD getippt, in 20GB größe, 8GB Navi, 12 GB Musik...

GRüße Mike
 
AW: USB Schnittstelle in der Mittelablage

SSD ist durchaus möglich. Sind ja preislich auch drin bei den Kosten vom Navi Prof. ;).

Back to topic. Habe heute einen anderen USB Stick von mir versucht. Da klappt's problemlos. Irgendwie komisch, das andere ist ein "normaler" FAT32 formatierter 16GB Stick "kingston traveler". Werde das Ding wohl nochmal formatieren und dann nochmal versuchen. AM PC funktioniert das Teil astrein.

Ach ja, zur Festplattengröße: meine ganzen MP3s liegen in 320kbs vor, ich spiel selbst in einer Band und lege manchmal auf. Da ist der Speicher schnell verbraucht.

Gruß,

HighEndHarry
 
Zurück
Oben Unten