User kann sich auf zroadster nicht regrist

M3-Compact

Fahrer
Registriert
25 Juni 2009
Hallo liebes Forum,

Der User JD1998 kann sich leider nicht mehr auf der zroadster Seite anmelden.
Er bat mich über Kleinanzeigen das Thema hier zu schildern.


Eventuell kann da jemand helfen:
nutzername Jd1998

Gruß
Matthäus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,

Der User JD1998 kann sich leider nicht mehr auf der zroadster Seite anmelden.
Er bat mich über Kleinanzeigen das Thema hier zu schildern.


Eventuell kann da jemand helfen:
...

Die Mailadresse würde ich hier rausnehmen. ;)
 
Hatte wir hier schon mal. Ist aber schon was her, der hatte mich per SMS gebeten hier mal anzufragen ob wer helfen kann. Bei ihm war es so das er seine Mail Adresse geändert hatte und dann nicht mehr hier rein kam.
Momentan fällt mir aber nicht mehr ein wer es war.
 
Auf dem Foto oben ist aber zu erkennen, dass er wegen angeblichem Spam gesperrt wurde und dass er die Regeln der Signatur nicht beachtet hat.
Das deutet auf eine andere Ursache hin? &:
 
Auf dem Foto oben ist aber zu erkennen, dass er wegen angeblichem Spam gesperrt wurde und dass er die Regeln der Signatur nicht beachtet hat.
Das deutet auf eine andere Ursache hin? &:
007 Burns in Aktion :cautious::ninja:;). Gab es nicht die Möglichkeit, sich ein neues PW zusenden zu lassen? Nützt natürlich nix, wenn es die ursprüngliche E-Mail Adresse nicht mehr gibt…

//Madcon
 

?????

"nach meiner Registrierung wurde ich sofort gesperrt
noch bevor ich irgendwelche Posts oder Ähnliches machen konnte.

".... wenn mir jemand auf meine Anfragen von vor 3 Wochen ..."


Er registriert sich, wird VOR einem ersten Post gesperrt, hat aber vor drei Wochen schon eine Anfrage (Post?) ins Forum eingestellt?

Hat er dann zwei unterschiedliche Accounts, ist dann zweimal gesperrt worden?
(beim ersten Mal hat er noch was schreiben können, beim zweiten mal gleich raus?)
 
?????

"nach meiner Registrierung wurde ich sofort gesperrt
noch bevor ich irgendwelche Posts oder Ähnliches machen konnte.

".... wenn mir jemand auf meine Anfragen von vor 3 Wochen ..."


Er registriert sich, wird VOR einem ersten Post gesperrt, hat aber vor drei Wochen schon eine Anfrage (Post?) ins Forum eingestellt?

Hat er dann zwei unterschiedliche Accounts, ist dann zweimal gesperrt worden?
(beim ersten Mal hat er noch was schreiben können, beim zweiten mal gleich raus?)
Vielleicht spricht er von einer Anfrage (email) an den Support?
 
Das kann er natürlich auch "meinen" :) :-)

Da die Anfrage (dieser Thread) jetzt scheinbar nicht mehr von Interesse ist, wird es wohl unter anderem Nick (+anderem email-acc) geklappt haben.
 
Hallo zusammen,

Hat bei Ihm immer noch nicht geklappt.
Er hat mich gestern wieder per kleinanzeigen angeschrieben.
Er hat eine neue email , neuen Account erstellt und dann folgendes Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210815-105420_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210815-105420_eBay Kleinanzeigen.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 58
Hey. Mal als kleines Update.

Hier ging es um mich. Ich habe es nun mit dem 8. Account geschafft, nicht als Spam gelöscht zu werden. :d

Jeder Account den ich erstellte wechselte direkt von „wird vom Admin geprüft“ auf „wegen spamverdacht blockiert“. Ich konnte mit keinem der Accounts hier etwas schreiben o.ä.
Ich hoffe das ist ein Einzelfall ansonsten entgehen dem Forum sicher viele neue Mitglieder. ich glaube viele hätten nach den 2.-3. Versuch aufgegeben.
Wieso ich zuvor aber immer blockiert wurde weiß ich immernoch nicht. Die Accounts sind immernoch blockiert und auf das Kontaktformular gibt es keine Antwort.

Ich bin nur froh dass ich am Ende doch noch aufgenommen wurde ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten